Mal ernsthaft...als ich in eurem Alter war hat mein Vadda meine Anlage zum Fenster rausgeworfen weil es zu laut war....was hät er mit meinem PC gemacht wenn ich um die zeit noch on gewesen wäre
![]()
GRÜÜÜÜN!
Mal ernsthaft...als ich in eurem Alter war hat mein Vadda meine Anlage zum Fenster rausgeworfen weil es zu laut war....was hät er mit meinem PC gemacht wenn ich um die zeit noch on gewesen wäre
![]()
GRÜÜÜÜN!
![]()
Mein PC ist aber nicht so laut Und Sound geht sowieso per Kopfhörer
Ausserdem penn meine Eltern schon seit 11...ich bin vorhin erst wiedergekommen...also schlafen die schon, somit kann ich die ja kaum störn
![]()
ich war in letzter Zeit nur recht selten on und heute auch nur ne Stunde,da steht mir das zu außerdem ist Mutter ausgeflogen
toto, hast du getrunken
![]()
ja,einen ekligen Mix aus Honig,Soja-Soße,Apfelsaft etc.
Mein PC ist aber nicht so laut
Und Sound geht sowieso per Kopfhörer
![]()
Ausserdem penn meine Eltern schon seit 11...ich bin vorhin erst wiedergekommen...also schlafen die schon, somit kann ich die ja kaum störn![]()
Widersprich nich...
Du gehst ins Bett
Du gehst ins Bett
![]()
... sacht ma Kinnas, ward ihr alle auffem selben Geburtstach?!
Widersprich nich...
Ich werde abb sofort artig sein
war schön bei dir
Nix Geburtstach ich war aufm Rockkonzert Da gabs günstig Bier... zu sowas nehm ich den blumi doch nicht mit
Und toto hätte Schwierigkeiten mit der An- und Abreise gehabt
02:22, Zurzeit aktive Benutzer:
Rentüj, 220toto, 5LIPKNO7, blumi
220toto, 5LIPKNO7+, blumi, DoeJane, EchteNummer10, Rentüj
GRÜÜÜÜN!
Firma dankt
Mein PC ist aber nicht so laut
Und Sound geht sowieso per Kopfhörer
![]()
Ausserdem penn meine Eltern schon seit 11...ich bin vorhin erst wiedergekommen...also schlafen die schon, somit kann ich die ja kaum störn![]()
Mein Vadder hat mich auch nie gehört....aber wenn er micherwischt hätte...auweia
ich war in letzter Zeit nur recht selten on und heute auch nur ne Stunde,da steht mir das zu
außerdem ist Mutter ausgeflogen
![]()
ja,einen ekligen Mix aus Honig,Soja-Soße,Apfelsaft etc.
![]()
![]()
Du bist krank...geh ins Bett
war schön bei dir
... grün!
Sind ja nur zwei Erwachsene noch on
It´s the third Grand Slam event and many players mean,it´s the most important tennis event in the world
Ob wohl mehr als 5 Fehler in dem Satz sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!