Hallo Fussballfreunde,
wer Karten nicht sichtbehindert für das Spiel Holland - Serbien hat - nix anderes anbieten - und an einem Tausch gegen Karten für Polen - Deutschland interessiert ist, meldet sich bitte bei mir per PN.
Suche bis zu 4 Karten und kann evtl. bis zu 3 Karten anbieten. Tausch im Verhältnis 4:3, 3:2 bevorzugt, aber wenn nicht viele Angebote kommen, ist auch ein Tausch 1:1, 2:2, 3:3 gut denkbar, außer bei PK4.
Ich beantworte alle PNs, die sich auf dieses Spiel beziehen, komme aber nur unregelmäßig ins Internet.
Gruß FV.

Biete Deu - Pol gegen NL - Serbien
-
-
Aufgrund der vielen Angebote für das Spiel in der PK4. Wer PK4 Karten anbietet, sollte bereit sein, die Karten im Verhältnis 1:2, 2:3 oder 3:4 zu tauschen.
Die KArten für das Deutschlandspiel sind in einer besseren Kategorie.
Einzelheiten gerne per PN,
Gruß FV -
Du hast eine PN!
-
Das Angebot ist aktualisiert.
Biete Deutschland - Polen und suche Holland - Serbien nicht sichtbehindert - akzeptiere notfalls auch PK4 - dann aber nicht 1:1
Ich habe viele Angebote bekommen, optimal wären aber nebeneinander liegende Plätze im Tauschverhältnis 1:2, 2:3 oder 3:4.
Denkbar wäre notfalls auch der Tausch von einmal Deu - Pol und einem weiteren Spiel der "Mittelklasse" gegen 2 eurer Tickets für NL - Serbien.
Weitere Einzelheiten per PN.
Gruß FV. -
Es muss doch auch irgendjemand Tickets für Holland - Serbien in höherer Kategorie besitzen oder bereit sein, für Deutschland - Karten ein Tauschverhältnis von 2:3 oder 3: 4 zu akzeptieren.
Das Angebot ist noch aktuell! Biete deutschland - Polen!
Warte auf PNs -
Äh, Serbien gegen Niederlande ist doch das qualitativ höherklassige Spiel...
-
-
Ich verstehe nicht, was der Holländer gegen Kategorie 4 Karten hat, Hauptsache dabei sein. So groß sind die Unterschiede zwischen den Kategorien doch auch nicht.
-
Val:
Dann verstehe ich nicht, warum du für 2mal Deutschland - Polen einen Preis verlangst, der nicht weit weg vom vierstelligen Bereich liegt.
Ich bezweifel ja nicht, dass die Holländer den besseren Fussball spielen, aber wenigstens etwas Patriotismus während der 4 Wochen Ausnahmezustand sollte doch bei dem ein oder anderen vorhanden sein.
Die Holländer könnt ihr wahrscheinlich noch öfter sehen, aber wer die deutschen spielen sehen will, sollte sich schon um Vorrundentickets bemühen. -
Zitat von Fussballverückter
Val:
Dann verstehe ich nicht, warum du für 2mal Deutschland - Polen einen Preis verlangst, der nicht weit weg vom vierstelligen Bereich liegt.
Ich bezweifel ja nicht, dass die Holländer den besseren Fussball spielen, aber wenigstens etwas Patriotismus während der 4 Wochen Ausnahmezustand sollte doch bei dem ein oder anderen vorhanden sein.
Die Holländer könnt ihr wahrscheinlich noch öfter sehen, aber wer die deutschen spielen sehen will, sollte sich schon um Vorrundentickets bemühen.
Ich stimme dir ja zu, aber wieos lässt sich denn dieser Holländer nicht auf Kat. 4 plus eine gute Zuzahlung ein? Naja, vielleicht gibt's ja doch noch was, mein Angebot steht noch, haste ja gestern per eMail erhalten. -
-
Habe 1 Karte NL-Serbien Kat. 3, würde mit dir tauschen geg. D-Polen
-
wie schauts aus? gibts was neues?
-
@phudy und pedrodelarosa: Ihr habt eine PN!
-
brauchst noch eine PK3?
Kannst mich gerne unter PN kontaktieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!