Phantomas:
Das war natürlich kein Direkttausch 1mal Finale gegen 1mal Brasilien - Ghana, so blöd ist doch wohl keine Sau.
Das ganze war etwas komplizierter. Fing an mit einem Polen, der mir für Pol - Ecu das Spiel Holland gegen Serbien gegeben hat. Dann kam ein Holländer in einem anderen Forum, der 4mal Deutschland - Polen geboten hat für 4mal Holland - Serbien. Habe dann bei Tooor Leute gesucht, die in den Deal miteinsteigen. Da der Holländer aber nebeneinanderliegende Plätze (zumindest 2 und 2) wollte, war mein eigenes Ticket plötzlich nicht mehr gefragt. Habe dann hier 2mal Hol - Ser + 2mal Fra - Kor für 2mal Deu - Polen bekommen, die 2 Tickets Fra - Kor gegen weitere 2 mal NL - Ser getauscht und musste dann dem Holländer nur 50 Euro Wertausgleich für PK 4 zahlen und habe dafür dann ohne eigenen Ticketeinsatz 2mal Deu - Polen bekommen.
Davon habe ich mich dann schweren Herzens getrennt, als in einem anderen Forum jemand Finale angeboten hat. Der war tatsächlich einverstanden, das rauszurücken für 2mal Deutschland - Polen und ein Achtelfinale seiner Wahl. Er spekulierte dann auf Brasilien - Italien / Tschechien und nahm Dortmund.
Alle deals sind einwandfrei über die Bühne gegangen und so bekam ich letzlich für 50 Euro plus Brasilien - Ghana einmal Finale PK2. Hat sich gelohnt.
Aaaahjaa...
Edit: Dadrauf hab ich übrigens auch stark spekuliert und hab dann in der Nacht zum 5.6.06 müsste es gewesen sein mir endlich mein 1x AF DO in Kat. 1 für 130€ inkl. Service-Gebühr erkämpft ... leider is es dann aber anders gekommen!