Und was fürn Code überhaupt?
Lass mal lieber, so wie Du heute drauf bist, gibste mir am Ende noch 0 statt 5 Sterne ![]()
Und was fürn Code überhaupt?
Lass mal lieber, so wie Du heute drauf bist, gibste mir am Ende noch 0 statt 5 Sterne ![]()
Mann, bin ich Panne! Ignoriert mich heut einfach...
geht ausnahmsweise mal nicht um comunio
![]()
Lass mal lieber, so wie Du heute drauf bist, gibste mir am Ende noch 0 statt 5 Sterne
fies is das ja, den annern 0 zu geben
, aba du has ja versprochen, dass wir alle mitdürfen in die Riesen-Fewo![]()
Ich glaub, das Wort werf ich in Zukunft mal öfter hier ein
ich hab nix mit son zeugs zu tun ![]()
geht ausnahmsweise mal nicht um comunio
![]()
Da bin ich sicherheitshalber heut gar nich erst rein. Is eigentlich schon Sonntag?
Ach nee, Mittwoch... bin in München CIV-SCG
![]()
fies is das ja, den annern 0 zu geben
, aba du has ja versprochen, dass wir alle mitdürfen in die Riesen-Fewo
Sicha doch
![]()
Da bin ich sicherheitshalber heut gar nich erst rein. Is eigentlich schon Sonntag?
Ach nee, Mittwoch... bin in München CIV-SCG
![]()
![]()
Bin auch total durch'n Wind. Hab geschlagene 4 Tage für meine ECU-DEU-Tickets gehämmert. Das ganze Wochenende war versaut. Aber hat sich gelohnt, war super gestern ![]()
Sicha doch
![]()
schick mir mal heut abend so ab 7 ne Erinnerungs-PN, damit ich von zuhause abstimme, hab ich gestern vergessen![]()
schick mir mal heut abend so ab 7 ne Erinnerungs-PN, damit ich von zuhause abstimme, hab ich gestern vergessen
Da bin ich doch beim Hip-Hop, und danach gehen wir noch schön einen Tee trinken ![]()
Bin auch total durch'n Wind. Hab geschlagene 4 Tage für meine ECU-DEU-Tickets gehämmert. Das ganze Wochenende war versaut. Aber hat sich gelohnt, war super gestern
Jau, da war ich sogar mal mit Uschi! Vier Tage in Folge Leipzig-Hamburg-Bärlin-München... puh... morgen is Ruhetag...
fahr nach Hamburg zurück, übermorgen wieda Berlin... brauch nacher WM dringend Urlaub!
ich hab nix mit son zeugs zu tun
![]()
Und gedopt haste bestimmt auch nie, oder? ![]()
Da bin ich doch beim Hip-Hop, und danach gehen wir noch schön einen Tee trinken
schade, dann wirds nix..früher abschicken bringts ja nich, wenn ich ers ab 7 online bin![]()
schade, dann wirds nix..früher abschicken bringts ja nich, wenn ich ers ab 7 online bin
Nee, hab ich auch überlegt, aber das wird wohl nicht mehr zugestellt dann ![]()
Jau, da war ich sogar mal mit Uschi! Vier Tage in Folge Leipzig-Hamburg-Bärlin-München... puh... morgen is Ruhetag...
fahr nach Hamburg zurück, übermorgen wieda Berlin... brauch nacher WM dringend Urlaub!
ich bin erst am freitag in köln bei togo - frankreich wieder am start. d.h. wenn ich noch karten für deutschland - schweden bekomme, werde ich das ticket wohl an nen kumpel weitergeben ![]()
Nee, hab ich auch überlegt, aber das wird wohl nicht mehr zugestellt dann
gib doch flsch, is der nich jetz PN-Verteiler beia Post?![]()
Und gedopt haste bestimmt auch nie, oder?
wie sollte ich das denn später meinen noch nicht geborenen kindern erklären?!?! ![]()
gib doch flsch, is der nich jetz PN-Verteiler beia Post?
oda mel, dann isset morgen per einschreiben da.. ![]()
oda mel, dann isset morgen per einschreiben da..
toll ace, brauchs doch heut abend um 7
oda mel, dann isset morgen per einschreiben da..
wo issn die überhaupt, hat der Daum sie entlich erhört??![]()
wo issn die überhaupt, hat der Daum sie entlich erhört??
nimmt grad ihre erste Langspielplatte auf![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!