Hey! Ich fahr dran vorbei nach München...
dann fahr lieber vorsichtig ganz rechts, könnte sein dass ich noch gut im knatter bin
Hey! Ich fahr dran vorbei nach München...
dann fahr lieber vorsichtig ganz rechts, könnte sein dass ich noch gut im knatter bin
ich fahr heut nach berlin
![]()
und wieso kommste nich zum tooor Treff an den Stadionterassen?
und wieso kommste nich zum tooor Treff an den Stadionterassen?
komm ich doch, ich werd mich nur mit maexchen und den uschis bisschen an son brunnen anne gedächtniskirche festsitzen, da wirds billich kaltes becks ausm supamaakt umme ecke geben und schön füße im wasser
und donnertsga um 8 gehts endlich nach leipzig
![]()
![]()
Erspar ich mir. Erstmal ein paar Tage Fußballpause und Geburtstagsfeier organisieren vor dem Achtelfinale.
Erspar ich mir. Erstmal ein paar Tage Fußballpause und Geburtstagsfeier organisieren vor dem Achtelfinale.
bei mir gehts jez erst richtig los, 4 spiele in 5 tagen
komm ich doch, ich werd mich nur mit maexchen und den uschis bisschen an son brunnen anne gedächtniskirche festsitzen, da wirds billich kaltes becks ausm supamaakt umme ecke geben und schön füße im wasser
dann sehn wir uns dort ....
....
dann sehn wir uns dort
....
....
ich werd so gegen 1 da sein, man bin ich schon auf diesen stefen2905 gespannt, dat is bestimtm son richtiger löwe
ich werd so gegen 1 da sein, man bin ich schon auf diesen stefen2905 gespannt, dat is bestimtm son richtiger löwe
kenn ich nich, wer is das?
kenn ich nich, wer is das?
![]()
son ebay abzocka
bis zum Knie sag ich da nur
muss jetzt anschaffen gehen. Schön tach noch
son ebay abzocka
verklagen sollte man den
P.S.: Ich seh grad, dass heute Klothilde Schwarzfischer bei Homann gewonnen hat
Glückwunsch! Haste dir verdient, bei dem Namen hat man wohl sonst nicht viel Grund zur Freude
Ich wette, Du bist nich pünktlich... ich gehe gegen 14:30 rein (Uschi is ja dabei und will dat gern) und vorher wirst Du auf dem Treffen bestümmt noch nich da sein... hab dat so im Urin ürgendwie
Ich wette, Du bist nich pünktlich... ich gehe gegen 14:30 rein (Uschi is ja dabei und will dat gern) und vorher wirst Du auf dem Treffen bestümmt noch nich da sein... hab dat so im Urin ürgendwie
aso spiel ging um 4 los ne? ich glaub denn bin ich gegen 14:45 da, aber die wichtigsten leute werd ich da schon noch treffen
aso spiel ging um 4 los ne? ich glaub denn bin ich gegen 14:45 da, aber die wichtigsten leute werd ich da schon noch treffen
geil war auch viertelfinale, da kam ich richtig spät weil uschi noch arbeiten musste, war glaub ich halb 5 am stadion, da torkelte dann nur noch tubaudo draußen rum, aber wirklich voll wie ne haubitze, schön gelacht
geil war auch viertelfinale, da kam ich richtig spät weil uschi noch arbeiten musste, war glaub ich halb 5 am stadion, da torkelte dann nur noch tubaudo draußen rum, aber wirklich voll wie ne haubitze, schön gelacht
war das nich Klöte? oda meinse GE, wo ich leida krank war?
war das nich Klöte? oda meinse GE, wo ich leida krank war?
GE Viertelfinale am nächsten Tach? Fraach mach flschs Uschi, wie "krank" sie da war...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!