Ham alle was abbekommen... also alle die zufällig grad online waren
Und nu erzähl, wieviel haste für Halil gelegt?
zuviel
ca. 2facher MW
zuviel
ca. 2facher MW
genau, ich hab alle angebote angenommen und mich dann für das niedrigste entschieden.
GEGEN KOMMERZ!!
genau, ich hab alle angebote angenommen und mich dann für das niedrigste entschieden.
GEGEN KOMMERZ!!
Hoch lebe der real existierende Sozialismus
Komm schon denis, 4 Mio glatt
Ich weiss das wohl noch, kann aber grad nicht bewerten
![]()
ach wollte er von dir auch 3Monate grün Abo
zuviel
ca. 2facher MW
5,5?
ja, wollt ich dich auch gerader fragen, wie deine Taktik aussieht
ich heb mir meine 30 Mio für meinen Wunschspieler auf, wenn er denn endlich mal auf den Markt kommt
ach wollte er von dir auch 3Monate grün Abo
Schaust du hier
Für Rosenthal geb ich mein letztes Hemd her :p:
![]()
Denis: Es winkt ein lebenlanges grün-Abo :p:
5,5?
![]()
datt wird seine Saison und der Preis is ok, wenn man bedenkt datt der neben Kuranj am meisten einsätze im Schlacke Strum hat
i
ich heb mir meine 30 Mio für meinen Wunschspieler auf, wenn er denn endlich mal auf den Markt kommt
wollte Flsch auch machen, abba da ham noch ganz andere für klose 30 mille geboten
wollte Flsch auch machen, abba da ham noch ganz andere für klose 30 mille geboten
Bei Miro wär ich ja vorsichtig... wenn er noch bei Bremen bleibt isser unglücklich und schießt keine Tore... und wenn er zu Bayern geht braucht er erstmal 1 Saison um sich einzugewöhnen und schießt keine Tore
Nur so viel, es ist nicht Klose
Nur so viel, es ist nicht Klose
Gomez wird auch nich billiger
Und Cacau schon gar nich
Bei Miro wär ich ja vorsichtig... wenn er noch bei Bremen bleibt isser unglücklich und schießt keine Tore... und wenn er zu Bayern geht braucht er erstmal 1 Saison um sich einzugewöhnen und schießt keine Tore
hab ich mi auch überlegt und 22Mille zurückgezogen
Wieder 2 Nieten, obwohl ich die auch nehmen würde
Los schnell bieten, ein Westermann ist auf dem Markt !!!!
Alle Transfers von flsh und Computer2 (falls getätigt wurden) werden morgen rückgängig gemacht!
Schumeln, bescheißen etc. wollen wir ja nicht - ich denke, das ist im Sinne aller!
Desweiteren sind wir mit macadona dann vollzählig, wir nehmen keine weiteren Spieler auf. Ich bitte euch daher, die Daten nicht weiterzugeben.
Alle Transfers von flsh und Computer2 (falls getätigt wurden) werden morgen rückgängig gemacht!
Schumeln, bescheißen etc. wollen wir ja nicht - ich denke, das ist im Sinne aller!
Desweiteren sind wir mit macadona dann vollzählig, wir nehmen keine weiteren Spieler auf. Ich bitte euch daher, die Daten nicht weiterzugeben.
Richtig so
und wem nimmst du den Fathi dann weg??? Mir oder Ace?
und wo is macaroni, ick seh nix
Also denis über meinen kaufbetrag von gestern musste schon bieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!