Vorschlag um mit flsch's Erbe abzuschließen: alle spieler die von flsch abgegeben wurden werden an den computer verkauft - strafe bleibt wie bisher - damit wär's am fairsten

Der Comunio-Fred
-
Groundchecker -
17. Juni 2007 um 11:54 -
Geschlossen
-
-
Vorschlag um mit flsch's Erbe abzuschließen: alle spieler die von flsch abgegeben wurden werden an den computer verkauft - strafe bleibt wie bisher - damit wär's am fairsten
Das wäre aber ein Nachteil für die, die heute diese Spieler über MW als zweiter gekauft haben.
Strafen hat's gegeben, mir reicht das so.
-
Ich bin am Wächter interessiert
Wie siehts aus? :p:
Muss erst noch die nächsten Tage abwarten, was sich alles ergibt. Eventuell bin ich nicht abgeneigtich würd einen nehmen
den Herzog
-
Das wäre aber ein Nachteil für die, die heute diese Spieler über MW als zweiter gekauft haben.
Strafen hat's gegeben, mir reicht das so.
Ok. bei Weiterverkauf: Differenz zwischen MW als Strafe
ansonsten: Verkauf an den Computer -
Ich hab heute Morgen noch A. Schmidt für 1 € bekommen
wird der dann Morgen rückgängig gemacht, oder zieht ihr mir 160.000 ab??? -
Bin raus, könnt euch ja noch weiter die Köpf zerbrechen.
Bis Morgen Abend -
bin mal gespannt wer welche Spieler bekommt.
Der Computer hat ja einige Knaller rausgehauen -
Ich hab heute Morgen noch A. Schmidt für 1 € bekommen
wird der dann Morgen rückgängig gemacht, oder zieht ihr mir 160.000 ab???Checkman, hast Du da wen vergessen?
-
Petric, 15 Mille...
-
Es geht mir nur darum, dass keiner einen Vorteil aus der aktion von flsch zieht - es ärgert mich sowieso schon, dass er es geschafft hat zu sabotieren...
es muss doch auch jedem selbst klar sein, dass es nur bei fairem Spiel Spaß macht -
-
Ok. bei Weiterverkauf: Differenz zwischen MW als Strafe
ansonsten: Verkauf an den ComputerZu kompliziert...
-
Checkman, hast Du da wen vergessen?
nee, der Transfer wird ja offiziell erst Morgen früh abgewickelt -
ich glaub die wo heute Morgen getätigt worden sind, konnte er noch nicht sehen, da sie erst morgen aktiv werden. Er kann sie erst da rückgängig machen. Da werden wieder einige dabei sein;)
-
Es geht mir nur darum, dass keiner einen Vorteil aus der aktion von flsch zieht - es ärgert mich sowieso schon, dass er es geschafft hat zu sabotieren...
es muss doch auch jedem selbst klar sein, dass es nur bei fairem Spiel Spaß macht
Jepp ! Drexx Aktion !! -
nein, wenn er den heute morgen bekommen hat, wird der Transfer morgen durchgeführt
@duffi: Behalte den Spieler bei dir, dann kann ich den Transfer annulieren und du bekommst nichts abgezogen
-
nein, wenn er den heute morgen bekommen hat, wird der Transfer morgen durchgeführt
@duffi: Behalte den Spieler bei dir, dann kann ich den Transfer annulieren und du bekommst nichts abgezogen
Kannst bei mir weiter mache. Wie gut, dass ich erst Morgen Abend wieder online bin, sonst hätt ich die auch gleich weiterverscherbelt
-
Kannst bei mir weiter mache. Wie gut, dass ich erst Morgen Abend wieder online bin, sonst hätt ich die auch gleich weiterverscherbelt
hättest machen können...bei dir dann als Wiederholungstäter hätte ich dann aber drakonischere Strafen wie etwa 3-facher MW angewandt
-
bin dann auch mal raus.
bis morgen -
ofizielle beschwerde über die kurze anmelde dauer ...
-
bin dann auch mal raus.
bis morgen
me too, sers -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!