Willkommen....

Bonsaibug ist da!
-
-
Moin Moin und Willkommen!
Schön, dass unser Rumänien / Bulgarien Tausch geklappt hat. Bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr bei der EM!
Greetz TS -
willkommen
-
Nicht ganz. Ich hatte zusätzlich noch IRN-ANG, (hab drauf verzichtet und es ein paar Leipzigern gelassen) 3*TST 5 Angola und 2*TST 5 CRC (daher auch das Eröffnungsspiel). Aber da sind dann Kumpels von mir hingegangen, die vorher leer ausgegangen waren. Manche hab ich auch getauscht, so dass wir dann z.B. zu neunt bei den Ukraine-Vorrundenspielen waren, die wollten ja nicht so viele.
hab die ganze zeit gegrübelt , wie du das ava machen konntest - jetzt wird es mir aber langsam klar.
Herzlich Willkommen Ticketchecker
-
willkommen auch aus berlin
-
Hallo bonsaibug!
Ein Ossi! Woher denn genau ausm Osten? Was hat dich nach Stuttgart verschlagen?
Ich bin geborener Erfurter (Baujahr 80), hab 14 Jahre in Sömmerda gelebt und anschließend mein Abi und mein Studium (Mathe
, siehe EM 2008-Gruppenkopf-Fred) im schönen Ilmenau abgeschlossen.
Seit 2005 bin ich nun in Stuttgart, allein der Arbeit wegen. (Versucht mal, in Thüringen einen geeigneten und anspruchsvollen Job für nen Mathematiker zu finden
)
Vielen Dank für die netten Posts, fühlt man sich ja gleich zu Hause!
P.S. Der Ava enthält glaub ich genau 50 Tixx, 42 davon hab ich an meine Kumpels/Familie verteilt
-
Seit 2005 bin ich nun in Stuttgart, allein der Arbeit wegen. (Versucht mal, in Thüringen einen geeigneten und anspruchsvollen Job für nen Mathematiker zu finden)
hättst mal was vernünftiges gelernt
-
Ich weiß, ich weiß, der 28.Post ist vielleicht nicht der ideale, um sich mal vorzustellen... Aber: Hallo erstmal
! (Nicht, dass mir jemand beim 1000. Post vorwirft, ich hätte mich nicht vorgestellt)
Ich bin Stephan, 26, glücklich verheiratet, geborener Ossi und gerade in und um Stuttgart unterwegs (also ich lebe und arbeite derzeit dort).
Bei der WM hab ich mich Kartentechnisch ohne starke Community durchgeschlagen und letztendlich 8 Spiele besucht (Motiv: man durfte nur sieben
).
Für die EM hab ich dann natürlich wieder versucht, tixx zu bekommen. Danach war ich in akuter Tauschnot - und hab dank tooor.de jetzt schon drei erfolgreiche Tauschs durchgeführt. Also Respekt Leute!!!Freunde würden mich als Sportverrückt darstellen, ich finde allerdings, die untertreiben damit reichlich. Ein Beispiel gefällig? Ich schau jede Woche Do-So Abend PGATour auf Premiere, weil auch Golf schweinespannend sein kann... (Meine Frau hats schwer, aber ich liebe unter anderem ihre grenzenlose Toleranz, ganz zu schweigen vom Rest
)
Also Leute, auf nette Gespräche,
StephanP.S. Bonsaibug ist ein ziemlich alter Spitzname (Nachname Baum, ich war lange Zeit ziemlich klein, und hatte schon immer einen kleinen "bug")
ay caramba ... welcome
-
Moin Bonsaibug, gute Vorstellung (wobei mir Deine Verantwortlichkeit für die UEFA-Koeffizienten Wertung fehlt, ok im Nachtrag drin :-), herzlich willkommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!