hallo weiß irgendjemand vielleicht wo man spiele der argentinischen und brasilianischen fußballligen im internet oder über sat schüssel anschauen kann ?
südamerikanische ligen
-
-
hallo weiß irgendjemand vielleicht wo man spiele der argentinischen und brasilianischen fußballligen im internet oder über sat schüssel anschauen kann ?
wenn du einen frei programmierbaren sat-receiver hast kannst du bra+arg kucken
-
so schnelle antwort ..
und übers internet? -
wenn du einen frei programmierbaren sat-receiver hast kannst du bra+arg kucken
Du weisst aber wirklich alles
-
so schnelle antwort ..
und übers internet?da gibts nen fred zu, irgendwo bei diskussionen, 'fussball gratis und live', kuck ma da
-
da gibts nen fred zu, irgendwo bei diskussionen, 'fussball gratis und live', kuck ma da
Lolle
-
-
danke
-
is flauschi auf "grün" aus????
-
danke
kein problem, ich helf wo ich kann
-
-
kein problem, ich helf wo ich kann
so kennen wir unseren flsch
-
so, nun kann ich ununterbrochen fussball schauen, im forum war alles super erklärt, oft ist die qualität am bildschirm zwar unfassbar schlecht... aber manchmal auch ganz gut,(am allerbesten war die russische liga
)spiele aus argentinien und brasilien hab ich noch nicht gefunden, aber kommt bestimmt noch
schöne grüße -
so, nun kann ich ununterbrochen fussball schauen, im forum war alles super erklärt, oft ist die qualität am bildschirm zwar unfassbar schlecht... aber manchmal auch ganz gut,(am allerbesten war die russische liga
)spiele aus argentinien und brasilien hab ich noch nicht gefunden, aber kommt bestimmt noch
schöne grüßeim Moment is Copa;) (Qualität Südamerika is sehr unterschiedlich)
-
aber während des freundschaftsspiels bayern gegen sao paulo hams gsagt das sao paulo gerade mitten in der saison ist?- und trotzdem wird die copa gespielt?
-
aber während des freundschaftsspiels bayern gegen sao paulo hams gsagt das sao paulo gerade mitten in der saison ist?- und trotzdem wird die copa gespielt?
Myp2p.eu | Myp2p.us + Myp2p.nl | Watch live free sports on your pc!
wenn was is - hier kannste es finden -
genau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!