1 x Lucio, 1 x Kuranyi, 2 x Petric

Restart Comunio-Liga 1
-
-
huhu Checker
P A N T E L I C
-
Und da isser, der Weltmeister
49 Punkte
-
Glückwunsch ana
Ich hab im Moment 33, Adler und v.Bommel müssen da noch n bisschen was holen
-
huhu Checker
P A N T E L I C
bitte um Nachzahlung
-
Glückwunsch an Bankster
-
3.Platz
Hab mal ein Knaller(van der Vaart) auf den Markt gesetzt
-
zweita
-
zweita
bei dir läufts ja
-
So, einfach mal n Beitrag, damit man sieht, dass unsere Liga noch lebt...
Mache mir was sorgen, dass ich diesen Spieltag meine Führung abgebe... wo Bankster anscheinend rechtzeitig seine Transfers abgeschlossen hat
-
-
So, einfach mal n Beitrag, damit man sieht, dass unsere Liga noch lebt...
Mache mir was sorgen, dass ich diesen Spieltag meine Führung abgebe... wo Bankster anscheinend rechtzeitig seine Transfers abgeschlossen hat
Ha und ich hab jetzt den Frings
Wenn nur endlich der Frei mal spielen würde
-
Jetz geht´s loooos... Isch krieg Eusch...
-
Ich halte mich noch etwas zurück...
-
Eins steht fest: DIE LIGA LEBT (zumindest zum Teil...)...;)
-
Eins steht fest: DIE LIGA LEBT (zumindest zum Teil...)...;)
hä? das soll verstehen wer will
Also ich will auch, aber ich verstehs trotzdem nich
-
Also... ich freu mich, daß hier mal wieder ein paar Posts kommen und das zeigt mir, als mit Einsatz bei der Sache spielendem Comunio1- Mitglied, daß es net für die Katz is. Dennoch bin ich mir net sicher ob das für alle Mitglieder gilt... Denis zum Beispiel 0 Punkte und nen Team mit 15 Mio. Marktwert...
.Und wofür hast Du den Smolarek noch im Team ?? Kein Bock mehr, oder?
-
Ich bin auch noch am Start
-
Also... ich freu mich, daß hier mal wieder ein paar Posts kommen und das zeigt mir, als mit Einsatz bei der Sache spielendem Comunio1- Mitglied, daß es net für die Katz is. Dennoch bin ich mir net sicher ob das für alle Mitglieder gilt... Denis zum Beispiel 0 Punkte und nen Team mit 15 Mio. Marktwert...
naja, comunio is nich wirklich das wahre für mich
man muss schon glück haben, dass man reinkommt, wenn man kein proplayer is
Naja, Kicka-Managerspiel rulez!
aber danke für den hinweis mit smolarek -
Immerhin 9 Spieler hat er....
-
ja, hab gar nich mehr dran gedacht dass ich hier mitspiel
Aber ich werd mal wieder reinschauen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!