Schade Pupade.... aber das Plusding mach ich dann nicht. Kriege auch so mit wer verletzt oder gesperrt ist...

Restart Comunio-Liga 1
-
-
Schade Pupade.... aber das Plusding mach ich dann nicht. Kriege auch so mit wer verletzt oder gesperrt ist...
Alles klar Arturo
-
Alles klar Arturo
auf gehts checker stadtfeschd
-
auf gehts checker stadtfeschd
falscher Fred
-
falscher Fred
bin weg
-
Also ich zahl die 10 Flocken gerne und bin auch definitiv die gesammte Saison mit Herzblut bei der Sache ! In diesem Punkt bin ich mir allerdings nicht bei allen Teilnehmern unserer Liga sicher. Mel zum Beispiel war noch nie online, hab ihr ne Menge Angebote gemacht und - nüscht ! Also bidde Meinung ALLER einholen, ich grade auf jeden Fall up, so oder so...
laber doch nicht so nen müll - bin momentan auch selten im forum!
viel arbeit, du verstehen???
mache nicht mit!!!
-
Tja, das hätte vorher geklärt werden sollen.
-
Tja, das hätte vorher geklärt werden sollen.
was genau? -
was genau?
Na, wenn es jez darum geht, ob sich alle darauf verständigen können, das Pro-Upgrade zu machen. Wenn alle das Upgrade gewollt hätten, wäre es an mir nicht gescheitert. Jez isses aber wie es ist und ich verstehe diejenigen, die das nicht wollen, auch gut. Im Moment kümmere ich mich zwar fast jeden Tag, aber das wird sicher zu Beginn der Saison auch anders...
-
Na, wenn es jez darum geht, ob sich alle darauf verständigen können, das Pro-Upgrade zu machen. Wenn alle das Upgrade gewollt hätten, wäre es an mir nicht gescheitert. Jez isses aber wie es ist und ich verstehe diejenigen, die das nicht wollen, auch gut. Im Moment kümmere ich mich zwar fast jeden Tag, aber das wird sicher zu Beginn der Saison auch anders...
ja, stimmt- aber es kommt ja jetzt eh nicht zustande... -
-
is ja auch kein Problem.
Hätten es alle gewollt wärs zwar schön gewesen,
aber so is ja auch ok - also ich hab kein Problem damit :p: -
Damit das klar ist: Wer mir meinen Wunschspieler von der Transferliste wegschnappt, bekommt mächtig Ärger!
-
Damit das klar ist: Wer mir meinen Wunschspieler von der Transferliste wegschnappt, bekommt mächtig Ärger!
Da mach Dir ma keine Sorgen... niemand, der bei Verstand ist, zahlt diesen Preis für den Hitzlsperger...
-
laber doch nicht so nen müll - bin momentan auch selten im forum!
viel arbeit, du verstehen???
mache nicht mit!!!
Immer logga bleibn, is ja net schlimm !! Spielen wir eben normal weiter...
-
Nee du, da hast du mich um fast 2 Mio überboten
Aber der van der Vaart ist ja auch net schlecht
-
Nee du, da hast du mich um fast 2 Mio überboten
Aber der van der Vaart ist ja auch net schlecht
Glückwunsch
-
Wo habt ihr alle das ganze Geld her??
Vor allem Hamburch?????
Ist es erlaubt Minus zu machen??
Hab keine gescheiten Spieler und bin doch fast pleite. -
Vor allem Hamburch?????
Hab keine gescheiten Spieler und bin doch fast pleite.ja, kann darf Minus machen.
Wenn du allerdings bis zum ersten Spieltag im Minus bleibst, dann gibts keine Punkte, bis du wieder im Plus bist -
Vor allem Hamburch?????
Hab keine gescheiten Spieler und bin doch fast pleite.Ich glaube man kann Minus machen, nur wenn man am Spieltag im Minus ist, bekommt man keine Punkte!
-
ja, kann darf Minus machen.
Wenn du allerdings bis zum ersten Spieltag im Minus bleibst, dann gibts keine Punkte, bis du wieder im Plus bistNa toll - wieso sagt einem das keiner???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!