Wenn Du Info´s brauchst, melde Dich doch bei mir per PN. Gebe Dir gern Auskunft!
Ich glaube hier wird´s ein wenig Off-Topic.
off-topic ist gut!
wird es ja fast in jedem thread!
Wenn Du Info´s brauchst, melde Dich doch bei mir per PN. Gebe Dir gern Auskunft!
Ich glaube hier wird´s ein wenig Off-Topic.
off-topic ist gut!
wird es ja fast in jedem thread!
Ja, ich hätte Interesse. Könntest du das Dokument irgentwo plazieren, wo man es einsehen kann. Danke
[FONT="]RapidShare Webhosting + Webspace
Für jeden den es interessiert bitte schön.
Ich glaube persönlich nicht das es ausreichend sein wird, die Brennpunke zu meiden, denn wer am Existenzminimum dort lebt, wird sicherlich keine Hemmungen haben sich in Richtung der Touristen zu begeben.
Ist nicht erst letztes Jahr ein Ösi auf einem Golfplatz überfallen und erschossen worden der als sicher galt?
[/FONT]
Danke dir Garfield echt intressant.
Bitte sehr.
Ist zwar schon etwas älter weil ich schon vor mehr als 1 Jahr ihn gebeten habe mir Infos zu geben, aber erschreckend genug.
Mir ist jedenfalls die Lust ziemlich vergangen.
Naja - kann ich euch die Tixx kaufen wenn mir langweilig sein sollte in den Verkaufsphasen.
Oder ich hole mir nur Karten für Spiele die in Kapstadt stattfinden. Alles andere ist mir zu heftig da können die versuchen für Sicherheit zu sorgen wie sie wollen.
Ich habe keine Lust permanent in der Hotelanlage eingesperrt zu sein und das auch noch bei einem Wetter, das nicht das beste dort sein wird. Ist ja schliesslich Winter.
Joa habe auch noch nicht mein Leben satt.
Dann lieber in der Zeit nach Ungarn,Malle oder Kroatien.
Derweil steigt die Sorge um die Konsequenzen für den Tourismus und die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in dem Kap-Staat.
Danny Jordaan, der Chef des WM-Organisationskomitees, erklärte, die Gewalt stehe in krassem Gegensatz zur Idee eines völkerverbindenden Sportereignisses und zu allen Idealen eines demokratischen Südafrikas.
Winnie Madikizela-Mandela, Ex-Frau von Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela, warnte, die Benutzer von Pendlerzügen könnten im Visier von Fremdenhassern sein.
Quelle: Die Welt
Fremdenfeindlichkeit: Nach Gewalt-Welle fürchtet Südafrika um WM - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Ich hoffe das auch die Fifa mal das Geschehen dort sich genauer anschaut und schnellstens die Reissleine zieht. Noch wäre Zeit irgendo anderst die WM durchzuführen auch wenn es schade für Afrika wäre aber Sicherheit sollte oberste Priorität haben.
[FONT="]RapidShare Webhosting + Webspace
Für jeden den es interessiert bitte schön.
Ich glaube persönlich nicht das es ausreichend sein wird, die Brennpunke zu meiden, denn wer am Existenzminimum dort lebt, wird sicherlich keine Hemmungen haben sich in Richtung der Touristen zu begeben.
Ist nicht erst letztes Jahr ein Ösi auf einem Golfplatz überfallen und erschossen worden der als sicher galt?
[/FONT]
Danke für die Infos.
Hab ich es richtig verstanden, dass Kapstadt noch die "sicherste" Stadt ist und in Johannesburg dagegen die Gewaltrate recht hoch ist?
Danke für die Infos.
Hab ich es richtig verstanden, dass Kapstadt noch die "sicherste" Stadt ist und in Johannesburg dagegen die Gewaltrate recht hoch ist?
Soll so sein, aber mittlerweile gibt es dort auch schon die Jagd auf Ausländer lt. deutschen Medien.
Ich hatte ja vor dort ein paar Spiele an zu schauen und hauptsächlich zu golfen aber das hat sich jetzt erledigt.
Ich fliege trotzdem hin, ich liebe '' ABENTEUER ''
ich liebe '' ABENTEUER ''
Ich eigentlich auch, aber Abenteuer und Angst ums Überleben sind noch 2 verschiedene Paar Schuhe! Sonst kannst Du auch Urlaub in Afghanistan machen!
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, daß aus Südafrika ein zweites Simbabwe wird-an dem Punkt müßte die FIFA dann doch über eine Neuvergabe diskutieren. Es soll ja auch so etwas wie ein "Fest" werden-vergleichbar mit 2006!
Ich eigentlich auch, aber Abenteuer und Angst ums Überleben sind noch 2 verschiedene Paar Schuhe! Sonst kannst Du auch Urlaub in Afghanistan machen!
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, daß aus Südafrika ein zweites Simbabwe wird-an dem Punkt müßte die FIFA dann doch über eine Neuvergabe diskutieren. Es soll ja auch so etwas wie ein "Fest" werden-vergleichbar mit 2006!
..........ich zerbreche mir jetzt noch nicht den Kopf wegen der WM 2010.
In den nächsten 2 Jahren kann noch viel passieren *positiv oder negativ*
Ich warte mal ab wie es weitergeht in SA und entscheide mich dann Ende 2009.
Ich warte mal ab wie es weitergeht in SA und entscheide mich dann Ende 2009.
Korrekt!
Nur die Frage, wie´s dann mit den Tickets aussieht-zu dem Zeitpunkt ist Verkaufsphase 1 sicher schon durch!
Korrekt!
Nur die Frage, wie´s dann mit den Tickets aussieht-zu dem Zeitpunkt ist Verkaufsphase 1 sicher schon durch!
Ja ist sie
ZitatDer Kartenverkauf wird in mehrere Phasen unterteilt. Die erste Phase wird voraussichtlich im Februar 2009 anlaufen.
Ich fliege trotzdem hin, ich liebe '' ABENTEUER ''
Also das nächste richtige Abendteuer ist ja nach Aserbaidschan - 19.08.2009.
Sagmal Elite sind in deinen Fanclub Rocker,dann könnte man die Misson nach Südafrika vielleicht wagen ? .
Korrekt!
Wegen Tickets mache ich mir die wenigsten Sorgen, Südafrika liegt ja nicht vor der Haustüre und der Andrang auf Karten ist bestimmt nicht so hoch wie bei einer WM in Europa, schon wegen der hohen Kosten. * Anreise usw. *
Also Aserbaidshan als Reiseziel stelle ich mir wiederum interessant vor-wenn die Zeit für einen Abstecher ins Inland, sprich Kaukasus bleibt!
Sagmal Elite sind in deinen Fanclub Rocker,dann könnte man die Misson nach Südafrika vielleicht wagen ? .
..............nein, nur anständige Boys und Girls
[quote='svenb','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…056#post1281056']Also das nächste richtige Abenteuer ist ja nach Aserbaidschan - 19.08.2009.
................@ Sven, wenn wir das überleben, ist Südafrika ein Kinderspiel
Wegen Tickets mache ich mir die wenigsten Sorgen, Südafrika liegt ja nicht vor der Haustüre und der Andrang auf Karten ist bestimmt nicht so hoch wie bei einer WM in Europa, schon wegen der hohen Kosten.
* Anreise usw. *
Halt´ich auch für wahrscheinlich-aber ich würde nicht drauf wetten! Besonders für die tourist. interessanten Austragungsorte im Süden könnte ich mir Engpässe bei Tickets vorstellen-nach dem Motto: Solange der Spielplan nicht feststeht, kauf ich erst mal Tickets für Kapstadt-da macht man nichts falsch.;)
Halt´ich auch für wahrscheinlich-aber ich würde nicht drauf wetten! Besonders für die tourist. interessanten Austragungsorte im Süden könnte ich mir Engpässe bei Tickets vorstellen-nach dem Motto: Solange der Spielplan nicht feststeht, kauf ich erst mal Tickets für Kapstadt-da macht man nichts falsch.;)
Einige Tickets bestelle ich auch und sollte es nichts werden hab ich halt ein paar Euro in den Sand gesetzt. *Wie schon so oft*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!