Gladbach - Paul ist nen juter Tipp
Hbabbe: Fresse.
Vallie:
genau, steh ich mit babbel aufn verregneten montag vor euerm bökeldingens da und 10 vor 8 kommt sms dat du nich kanns weil weil wat weiß ich
Gladbach - Paul ist nen juter Tipp
Hbabbe: Fresse.
Vallie:
genau, steh ich mit babbel aufn verregneten montag vor euerm bökeldingens da und 10 vor 8 kommt sms dat du nich kanns weil weil wat weiß ich
erkannt
![]()
arno un die annere ham eine Spaßrakete nacher annern gezündet![]()
alle spaßmails hier reinkopiert
ich seh alles
dachte pospo is die Stasi
![]()
![]()
![]()
aber dat meiste war nich druff auf ihrn sampla
![]()
![]()
![]()
du meins das ja viell. nich alles ernst, aba...ach egal
edit: das mit dem Köta-Fred wars auch du...
früha war bessa
wenn du vor dem bökeldingens oder so da stehst, isset eh egal, ob ich zum Spiel komm oder nich, weil ihr es dann eh nich mehr bis zur 90. Minute zum Nordpark schafft.
wenn du vor dem bökeldingens oder so da stehst, isset eh egal, ob ich zum Spiel komm oder nich, weil ihr es dann eh nich mehr bis zur 90. Minute zum Nordpark schafft.
achja stimmt, denn komm wir eh nich...GEGEN KOMMERZ
so komisch dat is - wenn ich könnte - wär dat grün...
du meins das ja viell. nich alles ernst, aba...ach egal
edit: das mit dem Köta-Fred wars auch du...
hab dir doch gesacht wieso und der Köter Fred war für alle Köter Besitzer und Katzenhassa wie mich
so komisch dat is - wenn ich könnte - wär dat grün...
hab dir doch gesacht wieso und der Köter Fred war für alle Köter Besitzer und Katzenhassa wie mich
morgen is alles wieda gut, ne?
vom einem Ende von dem Kaff bis zum annern brauch man bestimmt nich mehr als 10 Minuten also erzähl nix
![]()
![]()
richtich - no joke but more dogs
Wer hat mich denn bewetet und nur geröllgummi hingeschrieben ohne seinen namen
![]()
![]()
Ihr beiden werdet gleich in den Comunio-1- Fred verbannt, wenn nich gleich gut ist.
![]()
![]()
japp, ich fang morgen wieda auffe alte malochen an, hab allet rückgängig gemacht
richtich
- no joke but more dogs
dann mach ich morgen nen Meerschweinchen-Fred mit Paule auf
vom einem Ende von dem Kaff bis zum annern brauch man bestimmt nich mehr als 10 Minuten also erzähl nix
Klar, du und Flschl total stoned; dat möcht ich sehn.
Ihr beiden werdet gleich in den Comunio-1- Fred verbannt, wenn nich gleich gut ist.
Vater des Freds ich dann bin
japp, ich fang morgen wieda auffe alte malochen an, hab allet rückgängig gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!