Meine rumänische Großtante aus Hermannstadt - die war nicht so begeistert.
der soll auf deutsch oder rumänisch auch scheiße sein, auf english soll der gut sein, haben mir viele leute gesagt
der soll auf deutsch oder rumänisch auch scheiße sein, auf english soll der gut sein, haben mir viele leute gesagt
ace? du oda ich?
naja ich versuchs mal, paar gute gags in 90 minuten is ja immerhin besssere quote als hier
leida
aah danke für den tipp
hat einer borat gesehn? lohnt dat?
aah danke für den tipp
Shrek 3 soll auch supa sein
geil, sehr einfach zun verstehen auf englisch, der spricht ungefähr so wie du poschpo
hat einer borat gesehn? lohnt dat?
nich wirklich, so doll is er nich
geil, sehr einfach zun verstehen auf englisch, der spricht ungefähr so wie du poschpo
![]()
Im Osten sprechen ja auch alle gleich
nich wirklich so doll is er nich
Ich versteh den Satz nicht, kannst du für mich Kommas setzen?
![]()
geht mehr so in Richtung Angeln, oda?
Im Osten sprechen ja auch alle gleich
bei euch in langen is cooler, da werden auf jeder etage min 12 sprachen gesprochen ne?
Ich versteh den Satz nicht, kannst du für mich Kommas setzen?
Komma gesetzt
bei euch in langen is cooler, da werden auf jeder etage min 12 sprachen gesprochen ne?
Ja, die Nachbarn neben uns bestehen aus einem Canadier und einer Türkin, danach kommt noch ne polnische Familie, ne deutsche Familie, nen Tschechen und chinesische Familie is auch noch hier oben
Ja, die Nachbarn neben uns bestehen aus einem Canadier und einer Türkin, danach kommt noch ne polnische Familie, ne deutsche Familie, nen Tschechen und chinesische Familie is auch noch hier oben
schön
Die Welt zu Gast in Langen!
schön
Naja nicht alle
Die Welt zu Gast in Langen!
valdi du und der tscheche ham veto gegen die hausordnung eingelegt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!