Also nochma: Was wird wann und wo ausgelost?

Sommerlochlaberei...
-
Jünter -
22. Juni 2007 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
Also nochma: Was wird wann und wo ausgelost?
Gruppen für die Laxi-Open
-
tini erklärs ihm, du kannst das besser
-
Tooooooor!!!
Podolskiiiiiiii!!! -
Gruppen für die Laxi-Open
-
tini erklärs ihm, du kannst das besser
Glaub ich auch.
-
Tooooooor!!!
Podolskiiiiiiii!!!Podolski und Tooor, die Kombi passt net
-
Tooooooor!!!
Podolskiiiiiiii!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab ich gar nicht genau mitbekommen ... dachte erst er hat 11 meter gepfiffen mein platz ist nicht so dolle .....
-
Laxi lost sich die Freilose zu
-
wieder da
Da geht man so mir nichts dir nichts zum örtlichen Relegationsspiel und wer läuft einem über den Weg?! Barney!! -
-
ja genau, was interessiert uns das
-
wieder da
Da geht man so mir nichts dir nichts zum örtlichen Relegationsspiel und wer läuft einem über den Weg?! Barney!!und?
-
Ich wär ja sogar hingefahren, muss aber Sonntach arbeiten... darum mach ich jez wenickstens Samstag den Ligapokal mit...
-
wieder da
Da geht man so mir nichts dir nichts zum örtlichen Relegationsspiel und wer läuft einem über den Weg?! Barney!!tja ist auch ne idee sowas zu machen wenn man nicht in münchen ist ...
-
wieder da
Da geht man so mir nichts dir nichts zum örtlichen Relegationsspiel und wer läuft einem über den Weg?! Barney!!Der Gumble guckt sich auch jeden Schei.ss an
-
Und welches Event is bei Dir am 28.?
-
und?
die Welt ist klein
-
Ich wär ja sogar hingefahren, muss aber Sonntach arbeiten... darum mach ich jez wenickstens Samstag den Ligapokal mit...
ich hätte so gern mitgespielt aber.....naja wisst ihr ja selba
-
ich hätte so gern mitgespielt aber.....naja wisst ihr ja selba
-
Und welches Event is bei Dir am 28.?
garnichts
hab sogar URLAUB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!