wohl war - ein der wenigen Roten die soga ich mochte;)
Wünsche ihm alles Gute bei Feyenoord. Die haben sich ja für nächste Saison auch richtig gut verstärkt....
wohl war - ein der wenigen Roten die soga ich mochte;)
Wünsche ihm alles Gute bei Feyenoord. Die haben sich ja für nächste Saison auch richtig gut verstärkt....
Also trinken kannst nur kicken nicht
eher andersrum, ich hab da ne ganz professionelle Einstellung, schließlich wärs doch ne geile Sache, als Schwaben in Baden den Cup zu gewinnen....
eher andersrum, ich hab da ne ganz professionelle Einstellung, schließlich wärs doch ne geile Sache, als Schwaben in Baden den Cup zu gewinnen....
![]()
![]()
das ist die richtige einstellung
Hab das Schwaben-Team auf 1 gesetzt
![]()
Ein Mann mit Fussballsachverstand
Nein
Freitag Junggesellenausstand von nem Freund, Samstag Familienfeier.
Schade, aber Ligapokal in DUS bist dabei?
morgen Tooorler
morgen Tooorler
morgen Tauschparnter?!
![]()
![]()
Da kann ich nicht mitreden
morgen Tauschparnter?!
hatte ich schon vergessen
wart mal, ich schaus mir mal an
morgen Tooorler
Grüezi
Da kann ich nicht mitreden
Stimmt, aber du willst ja den Cup schließlich auch gewinnen, oder?
Ich setz da große Hoffnungen in dich, du musst ja der absolute Burner-Kicker sein
Stimmt, aber du willst ja den Cup schließlich auch gewinnen, oder?
Ich setz da große Hoffnungen in dich, du musst ja der absolute Burner-Kicker sein
Nicht zu viel erwarten..... Abba gewinnen will ich auch!!!
Nicht zu viel erwarten..... Abba gewinnen will ich auch!!!
lasst euch bloss nich von den andern zum saufen verführen - haut sie lieber aufm platz um äh weg
![]()
![]()
lasst euch bloss nich von den andern zum saufen verführen - haut sie lieber aufm platz um äh weg
![]()
![]()
Wir werden alles geben
Schwaben rockt das Badnerland
Schade, aber Ligapokal in DUS bist dabei?
Wollte ich eigentlich schon. Überleg im Moment aber stattdessen vieleicht zum Abschiedsspiel vom Scholl zu fahren.
Wollte ich eigentlich schon. Überleg im Moment aber stattdessen vieleicht zum Abschiedsspiel vom Scholl zu fahren.
modefan
modefan
![]()
![]()
Hollandfan
Hollandfan
![]()
weia, der war richtig böse
schreibt ihr auch, oder lest ihr noch
schreibt ihr auch, oder lest ihr noch
Nicht jedem;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!