ja Moin ... doch ein lebender hier
joa, ist aber nicht viel los hier
ja Moin ... doch ein lebender hier
um nicht zu sagen ... nichts
brauchst nicht zufällig Tixx für Worms - Mainz ?
Mal ne kurze Zwischenfrage, vielleicht hat ja jemand nen Tip. Ich will nach dem Scholl-Abschiedsspiel mit meinen Leuten nochmal in München losziehen (unser Zug zurück fährt erst um 5:30 Uhr morgens). Wo geht man denn mittwochs so hin in München?
Mal ne kurze Zwischenfrage, vielleicht hat ja jemand nen Tip. Ich will nach dem Scholl-Abschiedsspiel mit meinen Leuten nochmal in München losziehen (unser Zug zurück fährt erst um 5:30 Uhr morgens). Wo geht man denn mittwochs so hin in München?
PM oder wie das Ding heißt, wo der Olli die Verena aufgegabelt hat
PM oder wie das Ding heißt, wo der Olli die Verena aufgegabelt hat
P1 - hmmm Glaube das ist nicht ganz in unserer Budgetklasse
Copa Live läuft auch hier: http://www.univision.com/contentroot/uo…dium_nissan.swf
Im Moment Kolumbien - USA 1:0 (es ist Halbzeit)
P1 - hmmm
Glaube das ist nicht ganz in unserer Budgetklasse
guck Dich mal hier um ... Gastroguide Unterhachinig :mrgreen:
Copa Live läuft auch hier: http://www.univision.com/contentroot/uo…dium_nissan.swf
Im Moment Kolumbien - USA 1:0 (es ist Halbzeit)
grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün
guck Dich mal hier um ... Gastroguide Unterhachinig :mrgreen:
nette Übersicht - DANKE! Hab schon was entdeckt: Optimolwerke München -
Do Brasil
Mittwochs ab 21 Uhr bis Open End.
XXL Coctails (0,7l): 5,50 €
nette Übersicht - DANKE! Hab schon was entdeckt: Optimolwerke München -
Do Brasil
Mittwochs ab 21 Uhr bis Open End.
XXL Coctails (0,7l): 5,50 €
jo, hab ich auch gesehen ... da ich aber nicht da bin, nützt es mir nix
0,7ner Cocktails sind mal ein Wort! Wir werden viel Durst haben und brauchen große Getränke - aber da ist man ja in München sowieso richtig!
2. Halbzeit hat angefangen!
2. Halbzeit hat angefangen!
USA ! USA ! USA !
Fu** George Bush
Hab 20 Euro auf Kolumbien! Da ist sowieso klar für wen ich bin!
Hab 20 Euro auf Kolumbien!
Da ist sowieso klar für wen ich bin!
natürlich ... bist dann logischerweise für die Ämericahna.
Läuft da eig. immer die Copa, jeden Abend?
Kann ich dir nicht sagen. Habe den Link eben per Zufall entdeckt. Die Programme fürs Internet TV kennst du ja bestimmt. Damit kannst du alles gucken (Sopcast, PPlive & Co).
Kann ich dir nicht sagen. Habe den Link eben per Zufall entdeckt. Die Programme fürs Internet TV kennst du ja bestimmt. Damit kannst du alles gucken (Sopcast, PPlive & Co).
naja, ich versuch's mal mit dem Link ... vielleicht klappt's ja
Sieht ganz gut aus mit meinem Tip. USA ohne 8 Stammspieler mit lauter jungen Leuten, Kolumbien überlegen (außer letzte 5 Minuten), haben sogar schon nen Elfer verschossen.
Sieht ganz gut aus mit meinem Tip. USA ohne 8 Stammspieler mit lauter jungen Leuten, Kolumbien überlegen (außer letzte 5 Minuten), haben sogar schon nen Elfer verschossen.
Spielt gleich Argentina ? Die geilen Fans im Hintergrund hört man ja
ui, Schwein gehabt. Abseitstor der US-Boys
jetzt geht's aber ab ... Gelb-rot für Keeper wg. Spielverzögerung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!