ich schmeiß dich gleich aus meine Mannschaft raus, ich kann das, bin Manager
![]()
Manager ist doch auch bloss ein anderes Wort für "kann nicht mehr Fussball spielen, weil zu ALT"
ich schmeiß dich gleich aus meine Mannschaft raus, ich kann das, bin Manager
![]()
Manager ist doch auch bloss ein anderes Wort für "kann nicht mehr Fussball spielen, weil zu ALT"
Da kann ich nich mithalten, das war ja weit vor meiner Zeit
Ich habb die Kelly Family für lau gesehen... *g* 3 Tage hintereinander auf nemm Bahnhofsvorplatz an der Ostsee in sonem Kaff im Sommer
in Münster inna FuZo standen die damals auch, da war der kleine mit der Steckdosennase noch gaanz klein
Tinchen, du machs dich grad furchtbar unbeliebt:p:
![]()
![]()
in Münster inna FuZo standen die damals auch, da war der kleine mit der Steckdosennase noch gaanz klein
Japp... als wir die gesehen haben, hat der auch nur ab und an ein Lied gesungen. Sein Highlight war: "Let it be"
Der ging den anderen bis zur Hüfte oder so *g*
Japp... als wir die gesehen haben, hat der auch nur ab und an ein Lied gesungen. Sein Highlight war: "Let it be"
hassu keine smiley-leiste?
*g*
Tinchen, du machs dich grad furchtbar unbeliebt:p:
wo se recht hat....
hassu keine smiley-leiste?
*g*
Doch, abba ich find "old school" schöner -.-
ha, entlarvt, das war so ca. 1984...du bis also viel älter als wie du für dich ausgeben tust:p:
Doch, abba ich find "old school" schöner -.-
^_°
wo se recht hat....
Fresse
ha, entlarvt, das war so ca. 1984...du bis also viel älter als wie du für dich ausgeben tust:p:
Ne, dat war so um 90 herum... da war ich so 11-12.
Meinst du vielleicht Paddy und ich den Angelo? Dazwischen liegen ca. 5 Jahre
Weiß ich, weil ich so alt wie Paddy und Schwesterchen so alt wie Angelo
ich kenn nur Joey vom Sport her
keine Ahnung, sehen eh alle gleich aus..war der mit der Mördertiefenstimme
keine Ahnung, sehen eh alle gleich aus..war der mit der Mördertiefenstimme
Habs im Netz gefunden, war bei mir '92 in Heiligenhafen... war der "blonde Engel" mit dem Schweinegesicht *g*
Habs im Netz gefunden, war bei mir '92 in Heiligenhafen... war der "blonde Engel" mit dem Schweinegesicht *g*
Veronika Ferres?
Veronika Ferres?
Veronika Ferres?
i break together
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!