Gute Nacht, Caro
![]()
Ich muss mich echt bei dir bedanken, für die tolle Unterhaltung![]()
weist du was:
Gute Nacht, Caro
![]()
Ich muss mich echt bei dir bedanken, für die tolle Unterhaltung![]()
weist du was:
ich gehe jetzt aber ins bett!
scheint ja wirklich nur einen man mit nivau hier zu haben. und das ist der snapclick. mann ihr seid so eingebildet. das klaubt man ja kaum
weist du was:
about your fingers
doch... gab doch auch Tournier-Serien für Deutschland - theoretisch jedenfalls
![]()
ja sowas hat er. weiss ich also doch besser bescheid als ihr jungs
![]()
![]()
GW
GW? Du schreibst mir ja die ganze Zeit PN's
weist du was:
soll ich mich jetzt aufregen?
ja sowas hat er. weiss ich also doch besser bescheid als ihr jungs
ich glaub eher du hast das nich geblickt
doch... gab doch auch Tournier-Serien für Deutschland - theoretisch jedenfalls
![]()
aber auch nur so
ich habe selbst nich genug Tickets, außerdem bin ich 16
![]()
dann hör aber bitte auf mir die ganze zeit so versaute pns zu schreiben. und damit es alle wissen: nein ich will keine "posing nackt bilder" von dir haben und ich bin auch NICHT an einem bilder tausch interessiet. das hast du jetzt davon
GW? Du schreibst mir ja die ganze Zeit PN's
genial
![]()
![]()
![]()
genial
was ist genail und was bedeutet gw ?
dann hör aber bitte auf mir die ganze zeit so versaute pns zu schreiben. und damit es alle wissen: nein ich will keine "posing nackt bilder" von dir haben und ich bin auch NICHT an einem bilder tausch interessiet. das hast du jetzt davon
Mods, das geht jetzt zu weit
Caro: Die Mods können sehen wer wem eine PN schreibt. Daran sehen sie schnell das ich sowas nicht gemacht habe
ich glaub eher du hast das nich geblickt
jawoll, ich denke Du hast den Durchblick
![]()
Caro: Die Mods können sehen wer wem eine PN schreibt. Daran sehen sie schnell das ich sowas nicht gemacht habe
ja dann sollen die das sehen.
Gruß Watson
![]()
GW
ach so!
![]()
ach denis - bekommst bestimmt ne offiziellen Brief an deine Elteren, dass du dswas NIEMALS machen würdest
@mods: scheckt mal bitte die IP - würd schon gerne wissen wer's ist
alter bist du lächerlich
ach denis
- bekommst bestimmt ne offiziellen Brief an deine Elteren, dass du dswas NIEMALS machen würdest
![]()
@mods: scheckt mal bitte die IP - würd schon gerne wissen wer's ist
genau scheckt die ip! dann seht ihr dass er mir das geschickt hat. dann könnt ihr ihn auch ermahnen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!