Hi CD, altes Haus
![]()
geile Schnalle und wer is Hopper
Moin Grave, alta Viehtreiba
Hi CD, altes Haus
![]()
geile Schnalle und wer is Hopper
und wer is Hopper
da kann ich dir auch nicht helfen
was macht die Kunst, alter Frühschichtkumpane?
da kann ich dir auch nicht helfen
was macht die Kunst, alter Frühschichtkumpane?
hab Urlaub, dat heisst also, keine körperlich noch geistige Anstregungen vollbringen Und wo treibste Dich schon wieda inne Weltgeschichte rum???
hab Urlaub, dat heisst also, keine körperlich noch geistige Anstregungen vollbringen
Und wo treibste Dich schon wieda inne Weltgeschichte rum???
spammt woanners weita, hier gehts um Coco
spammt woanners weita, hier gehts um Coco
![]()
hab Urlaub, dat heisst also, keine körperlich noch geistige Anstregungen vollbringen
Und wo treibste Dich schon wieda inne Weltgeschichte rum???
leida nicht. Kann keine COCOnüsse essen oder so.
Klausurenphase häng am Schreibtisch und kotze
genieß deinen Urlaub und erhol dich gut
feine Sache, Urlaub zu haben. ich kenn mich da aus (bzw. kannte...
)
soooooo...hab Coco gestern kennengelernt, ist ne ganz Nette..bin nachem Spiel zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie wüsste, dass sie in so nem Fussi-Forum verehrt würde:p: wusste sie natürlich nich und Hopper kannte sie auch nich. Hab ihr gesagt, sie soll ma ihrn Namen googeln, dann würd sies finden.
Kann also sein, dass sie bald hier mitmacht bzw. mitliest
Huhu Coco
![]()
![]()
Hab ein Autogramm von ihr bekommen auf meiner Eintrittskarte. Coco hat 80 Minuten mitgespielt, war allerdings ne bessere Juniorinnenelf![]()
Vor ihrer Auswechselung hat Coco per Elfer für den 5:0 Entstand gesorgt.
Ach so, das wichtigste für Hopper: Coco is zur Zeit liiert![]()
hast du auch bilder gemacht ?
muss man angemeldet sein um das hier zu lesen .... ? noch haben wa ja keien userin die so heisst ....
hast du auch bilder gemacht ?
muss man angemeldet sein um das hier zu lesen .... ?noch haben wa ja keien userin die so heisst ....
nee, Bilda nich, hab ja keine Digicam und Rinne hat ja gekniffen
keine Ahnung, ob sie das lesen kann, bin ich Mod oda du?
muss man angemeldet sein um das hier zu lesen .... ?
jepp.
ich meine sogar, dass man bei Google keine Hinweise auf diesen Thread findet, wenn man nicht angemeldet ist...
jepp.
ich meine sogar, dass man bei Google keine Hinweise auf diesen Thread findet, wenn man nicht angemeldet ist...
guck ma bei "wer is online".."Gast" liest "Hopper & Coco.."
guck ma bei "wer is online".."Gast" liest "Hopper & Coco.."
komisch.
hab das mal ausprobiert, weil mir im Internetcafe mein Passwort nicht einfiel
und da konnt ich nix lesen....
ich teste das mal
*edit* funktioniert wunderbar. 2. Treffer bei Onkel Google, wenn man "Corina Schröder" und "Coco" eingibt (Ohne Spitznamen Treffer 4)
war das dann nur zu WM-Zeiten wo man nur als angemeldeter User lesen konnte (vvlt auch nur GELB-Threads? )
jepp.
brauchst gar nicht so zu gucken
das war mal so (als man auch unangemeldet nichts lesen konnte und nur der Hinweis kam, dass man sich anmelden muss)
...und ich war nicht betrunken
"gast" liest imma noch
das is Coco
registrier dich mal
Kappes, son Schei.. darf jeder lesen, weil Off-Topic.
da ham wir ja auch die Erklärung
"gast" liest imma noch
![]()
![]()
das is Coco
![]()
![]()
registrier dich mal
jetzt nicht mehr
brauchst gar nicht so zu gucken
das war mal so (als man auch unangemeldet nichts lesen konnte und nur der Hinweis kam, dass man sich anmelden muss)
...und ich war nicht betrunken
dog, du hattest geschrieben dass das was bei google findet abhängig davon is ob du bei tooor angemeldet bist oder nich, das is natürlich quatsch, deshalb
jetzt nicht mehr
ne, jez ruft sie grad ihren Anwalt an
ne, jez ruft sie grad ihren Anwalt an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!