kreativ ist das angebot wirklich...muss man ja erst mal drauf kommen.
aber trotzdem: viel glück auf der suche

[S] EM Tickets
-
Caroline 81 -
1. Juli 2007 um 02:26 -
Geschlossen
-
-
@ Suche Leute die mit mir zu Hertha Spielen gehen.
nimm doch denis mit
-
Hallo Caro,
ich kann Dir 3x Finale anbieten, suche dafür aber DRINGEND 2 Tickets für Hertha BSC Amateure - BFC Dynamo am 19.8., also das 2. Spiel der Oberliga NOFV-Nord. Bin schon ganz verzweifelt, würde zur Not auch auf Wertausgleich verzichten...
BITTE MELDE DICH, DRINGEND!!! -
toll! danke! wegen euch jungs ist mein angebot nicht mehr auf der Top seite. dabei war es wirklich ein faires angebot.
also fair na ja! hertha tixx bekommt man immer, unsere hütte ist ja wenn man mal ehrlich ist wenn es hoch kommt 2 mal im jahr ausverkauft im schnitt, mit glück dieses jahr 3 mal gegen den ksc
aber viel glück bei deiner suche
-
Und Ligapokalfinaltickets gibts noch Tausende im offiziellen Ticketshop
http://www.arena-ticketshop.de/Ticketing/defa…?PageNo=DEFAULTIch glaube, da sitzt einfach jemand am Rechner und lacht sich über die Reaktionen tot
-
Tolle Einstellung.
Dann verkauf halt deine Karten bei ebay.
Ich denke schon dass sich hier einer zum tauschen finden lässt.
wirst schon sehen.toll! danke! wegen euch jungs ist mein angebot nicht mehr auf der Top seite. dabei war es wirklich ein faires angebot.
Realitätsverlust?
-
Hallo ihr Lieben.
Ich suche EM Tickets. Eröffnungsspiel oder beide HF oder Finale. Bitte jeweils 2 Karten.
Biete: Karten für Hertha BSC oder Ligapokal Finale.
Anfragen per PN.
Wer zu erst kommt hat die besten Chancen.
stell dich ers mal vor
hatte dich schon vermisst, liebe Caroline..wo warst die ganze Zeit? damals in Berlin war schon unvergesslich
edit: wie gehts deine Freundin? wie hieß die noch gleich? -
Und Ligapokalfinaltickets gibts noch Tausende im offiziellen Ticketshop
Webshop der ZSL Betreibergesellschaft mbHIch glaube, da sitzt einfach jemand am Rechner und lacht sich über die Reaktionen tot
Anders kann es nicht sein.
-
Also für diejenigen, die heute Nacht geschlafen haben
Hier gibt es den Hintergrund zu der Geschichte (geht etwa bis Seite 385..); hilft vielleicht etwas, das Gesuch richtig einzuschätzen -
Hier gibt es den Hintergrund zu der Geschichte (geht etwa bis Seite 385..); hilft vielleicht etwas, das Gesuch richtig einzuschätzen
zank Caro nichmit ihr haben wir hier schon schöne Stunden verbracht
-
-
zank Caro nich
mit ihr haben wir hier schon schöne Stunden verbracht
War ja auch nur ein Hinweis, weil ich so das Gefühl hatte, dass der ein oder andere das für bare Münze genommen hat
Außerdem möcht ich mal bezweifeln, dass das Possessivpronomen "ihr" zutreffend ist -
Hier gibt es den Hintergrund zu der Geschichte (geht etwa bis Seite 385..); hilft vielleicht etwas, das Gesuch richtig einzuschätzenNa, dann is ja alles klar... sie wird schon ihre Tickets bekommen... Ich bin sicher, "Snappi" regelt das. Kost dann sicher auch nich viel...
-
War ja auch nur ein Hinweis, weil ich so das Gefühl hatte, dass der ein oder andere das für bare Münze genommen hat
Außerdem möcht ich mal bezweifeln, dass das Possessivpronomen "ihr" zutreffend istbissu Lehrer?
-
bissu Lehrer?
Nee. Steht alles in Wikipedia
-
Hier gibt es den Hintergrund zu der Geschichte (geht etwa bis Seite 385..); hilft vielleicht etwas, das Gesuch richtig einzuschätzenHab mir die 30 Seiten durch gelesen.
Es lohnt sich!!!!!!!!!!!! -
Ihr seid doch alle nur neidisch! Blos weil Ihr keine Karten zu tauschen habt macht ihr mich hier blöd an.
-
Ihr seid doch alle nur neidisch! Blos weil Ihr keine Karten zu tauschen habt macht ihr mich hier blöd an.
mmhh...
(wünsche viel erfolg bei der suche; nein ich hab die 30 Seiten jetzt ned gelesen)
-
Ok! Ihr könnt ja nie genug kriegen. Ich lege noch eine Dauerkarte von Hertha BSC für die kommende Spielzeit drauf. Wenn das mal nicht genung ist!
-
Ok! Ihr könnt ja nie genug kriegen. Ich lege noch eine Dauerkarte von Hertha BSC für die kommende Spielzeit drauf. Wenn das mal nicht genung ist!
wenn ich dazu nen saisondauerflugticket bekomme, könnt ich vielleicht schwach werden... -
Hab mir die 30 Seiten durch gelesen.
Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!wie geht das? erkäre es mir bitte oder schicke mir den ling.
Wer is "Ling"????:gg:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!