Anschließend das Zelt mitten auf dem Stadionparkplatz aufgebaut....
Der Tag danach... das Leben geht weiter (vielleicht)........
Anschließend das Zelt mitten auf dem Stadionparkplatz aufgebaut....
Der Tag danach... das Leben geht weiter (vielleicht)........
Das war der schlimmste Tag in meiner Fankarriere
![]()
![]()
![]()
![]()
Totenstille im Stadion als dieser Schei.ss G****o die entscheidende Bude macht. Selbst die beiden Engländer neben mir waren geschockt!
Bist noch ganz schön jung, oda???;)
Weiß nich, aba die 94er Niederlage gegen Bulgarien fand ich viel viel schlimma
Bist noch ganz schön jung, oda???;)
Weiß nich, aba die 94er Niederlage gegen Bulgarien fand ich viel viel schlimma
So jung bin ich auch nicht mehr Aber FCB - ManU '99 und WM Halbfinale '06 haben mich am meisten getroffen!
So jung bin ich auch nicht mehr
Aber FCB - ManU '99 und WM Halbfinale '06 haben mich am meisten getroffen!
mich auch
mich auch
![]()
99 - sorry - aba dat war geil
![]()
![]()
Abba doch nur für alle nicht Roten
9. Juni 1938 habe ich bis heute nicht verdaut: Deutschland führt bei der WM in Frankreich im Entscheidungsspiel durch Hahnemann und Lörtschers Eigentor mit 2:0 - um dann nach Treffern von Walaschek, Bickel und 2x Abegglen noch mit 2:4 zu verlieren. Nicht mal der gute alte Fritz Szepan konnte dat verhindern. Aus war der Traum vom Titel. Und wer am Ende Champion?
Abba doch nur für alle nicht Roten
![]()
![]()
Gerade für die Roten.
9. Juni 1938 habe ich bis heute nicht verdaut: Deutschland führt bei der WM in Frankreich im Entscheidungsspiel durch Hahnemann und Lörtschers Eigentor mit 2:0 - um dann nach Treffern von Walaschek, Bickel und 2x Abegglen noch mit 2:4 zu verlieren.
Nicht mal der gute alte Fritz Szepan konnte dat verhindern. Aus war der Traum vom Titel. Und wer am Ende Champion?
polen! abba ein jahr späta gabs ja die revanche
![]()
![]()
naja, beim 1:1 hab ich mich schon gefreut, auf Verlängerung und 11er schießen, aber das 2:1 fand ich schon recht bitter
9. Juni 1938 habe ich bis heute nicht verdaut: Deutschland führt bei der WM in Frankreich im Entscheidungsspiel durch Hahnemann und Lörtschers Eigentor mit 2:0 - um dann nach Treffern von Walaschek, Bickel und 2x Abegglen noch mit 2:4 zu verlieren.
Nicht mal der gute alte Fritz Szepan konnte dat verhindern. Aus war der Traum vom Titel. Und wer am Ende Champion?
da warn doch nur die 5 Ösi´s dran Schuld
polen! abba ein jahr späta gabs ja die revanche
Jaja, Rasensport Gleiwitz wurde regelrecht vom Rasen gefegt...
da warn doch nur die 5 Ösi´s dran Schuld
![]()
Und der Eimer mit'm Schnurrbart.
Gerade für die Roten.
Abba die FALSCHEN
Und der Eimer mit'm Schnurrbart.
und der Klumfuss
japp, jeder schuss ein treffa
![]()
Abba die FALSCHEN
Ach Du bist Bayernfan? Sag das doch gleich.
Als Anhänger der Scousers hast du doch wohl nicht den Red Devils die Daumen gedrückt?
![]()
Als Anhänger der Scousers hast du doch wohl nicht den Red Devils die Daumen gedrückt?
doch hatta. wie wir alle hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!