clevere taktik ace ... den gegner durch falsche infos verunsichern und zum wechsel zwingen .... das du das aber bei pizza machst der nicht in deiner altersklasse spielt finde ich etwas unfair

Kicker-Managerspiel 07/08
-
-
-du sammelst doch nur ideen von unsern teams und deins ist dann ne mischung daraus
-
da ist er nicht der einzige
ist plötzlich so wenig los hier. alonso, du spielverderber -
clevere taktik ace ...
den gegner durch falsche infos verunsichern und zum wechsel zwingen .... das du das aber bei pizza machst der nicht in deiner altersklasse spielt finde ich etwas unfair
nene, hab nochma selba nachgedacht- madlung war letzte saison etwas enttäuschend, kucera war stark- also wechsel -
einfach mal die
halten....
-du sammelst doch nur ideen von unsern teams und deins ist dann ne mischung daraus-
mein classic team steht .... für interactiv steht auch fast alles fest ...
du meinst doch aber nicht ernsthaft das ich mein team jetzt schon preisgebe dieses jahr geht es um etwas....
am end ewirst du aber sehen das mein team ganz anders aussieht als die bisherigen vorschläge ... -
mein classic team steht .... für interactiv steht auch fast alles fest ...
du meinst doch aber nicht ernsthaft das ich mein team jetzt schon preisgebe dieses jahr geht es um etwas....
am end ewirst du aber sehen das mein team ganz anders aussieht als die bisherigen vorschläge ...
hab einen vorschlag:
jeder zahlt freiwillig 5 euronenspielgeldtaler ein- das wird dann in einen pot getan und die ersten drei werden ausbezahlt(aber nur die ersten drei, die auch was eingezahlt haben)
-
nene, hab nochma selba nachgedacht- madlung war letzte saison etwas enttäuschend, kucera war stark- also wechsel
wolfsburg wird aber die überraschungsmannschaft des jahres ... ergo spielen sie auch besser und bekommen mehr punkte ... -
wolfsburg wird aber die überraschungsmannschaft des jahres ... ergo spielen sie auch besser und bekommen mehr punkte ...
änderung: madlung für kucera
-
entscheid dich mal
-
ich werde wohl 3 wolfsburger berufen .... -
beworben.. diesmal ganz nach oben
hab gerade nochmal nachgesehen.. hatte letzte saison 6 tagessiege.. einmal 4-in-a-row.. ist ausbaufähig
-
-
beworben.. diesmal ganz nach oben
hab gerade nochmal nachgesehen.. hatte letzte saison 6 tagessiege.. einmal 4-in-a-row.. ist ausbaufähig
angeba
-
angeba
komm, geh dich rasiern!
-
Hallo lieber Managerspiel-Teilnehmer,
leider ist uns bei der taktischen Zuteilung des Spielers Stanislav Angelov von Energie Cottbus ein Übertragungsfehler in der Spielerliste auf unserer Website unterlaufen. Im Online-Managerspiel war Angelov fälschlicherweise als Mittelfeldspieler auswählbar, obwohl der Cottbuser in der Abwehr spielt. Da Sie Angelov in Ihr Classic- und/oder Interactive-Team berufen haben, müssen wir Sie bitten Ihren Kader dementsprechend zu ändern. Der Cottbuser ist ab sofort als Abwehrspieler zu haben, d.h. sobald Sie den Spieler wieder aus Ihrem Kader entfernt haben, wird er danach auf der richtigen Position auswählbar sein. Sollte eine Änderung Ihres Teams bis nächsten Montag nicht getätigt worden sein, sind wir leider dazu gezwungen Ihren Kader komplett zurückzusetzen.
Dieser Fehler tut uns sehr leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten bei der Teamumstellung Probleme auftreten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schönen Gruß
Tobias Zuber
Community-Betreuung kicker onlineOlympia-Verlag GmbH
Badstraße 4 - 6
90402 NürnbergNews - Home - kicker online
Telefon: +49-911-216-2139
Telefax: +49-911-216-1586
https://freemailng1001.web.de/jump.htm?goto=…ww.kicker.de%2F -
Hallo lieber Managerspiel-Teilnehmer,
leider ist uns bei der taktischen Zuteilung des Spielers XXXXX von YYYY ein Übertragungsfehler in der Spielerliste auf unserer Website unterlaufen. Im Online-Managerspiel war XXX fälschlicherweise als Mittelfeldspieler auswählbar, obwohl er in der Abwehr spielt. Da Sie XXX in Ihr Classic- und/oder Interactive-Team berufen haben, müssen wir Sie bitten Ihren Kader dementsprechend zu ändern. Der Spieler ist ab sofort als Abwehrspieler zu haben, d.h. sobald Sie den Spieler wieder aus Ihrem Kader entfernt haben, wird er danach auf der richtigen Position auswählbar sein. Sollte eine Änderung Ihres Teams bis nächsten Montag nicht getätigt worden sein, sind wir leider dazu gezwungen Ihren Kader komplett zurückzusetzen.
Dieser Fehler tut uns sehr leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten bei der Teamumstellung Probleme auftreten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schönen Gruß
Tobias Zuber
Community-Betreuung kicker online
den namen kannst aber schon verraten .... -
habs geändert, der buck vom ksc ist doch eigentlich mittelfeld spieler?!
-
Einer von euch hat sich mit richtigem Namen angemeldet (M.S. als Initialien). Bitte mal per pn melden.
edit: er ist übrigens bisher der einzige fürs Spiel mit der 2. Bundesliga
-
Einer von euch hat sich mit richtigem Namen angemeldet (M.S. als Initialien). Bitte mal per pn melden.
Jetz red net, lass mi rein !!!!
Ihr Teilnehmer...
-
laas zu wolfsburg .... ich muss umbauen ....
oder bleibt das so wie es im heft steht und ändert sich bei einem transfer nicht die vereinszugehörigkeit ? -
lasst mich rein
-
lasst mich rein
dir is doch nur langweilig, weil de dich jetzt nicht mehr im alarm-fred über die mails aufregen darfst
nur 7,5 mio in der 2.liga als budget
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!