Draft Day
heute abend auf NASN

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
lasst mal hier tipps abegeben...
die chiefs nehmen den cholston
edit: upps
-
bin nur froh. dass der mcfadden in die afc gegangen sind. adrian peterson in der division reicht mir
-
edit: upps
ganz schon lange noch bis Nr. 30 -
ganz schon lange noch bis Nr. 30jo, aber wenigstens nicht mehr 15 min pro pick...
-
jo, aber wenigstens nicht mehr 15 min pro pick...
mit wem und wie haben die blöden Patriots getauscht oda hat Billy wieda getürkt
-
mit wem und wie haben die blöden Patriots getauscht oda hat Billy wieda getürkt
49ers...
die hätten den blöden cheatriots alle picks dieses jahr abnehmen sollen, nicht nur den 31sten
aber angeblich wird ja noch ermittelt. vielleicht muss der bellicheat ja dann noch mal 3,50$ zahlen
-
49ers...
die hätten den blöden cheatriots alle picks dieses jahr abnehmen sollen, nicht nur den 31stenaber angeblich wird ja noch ermittelt. vielleicht muss der bellicheat ja dann noch mal 3,50$ zahlen
wird wieda Zeit, dat September is -
wird wieda Zeit, dat September iswas meinste, wen die packers draften???
-
was meinste, wen die packers draften???
ehrlich gesagt...mir sagen die meisten nix...hab die letzten Wochen kaum network etc. gesehen...
bin für nen neuen jungen RB;)
edit meinte FB -
-
ehrlich gesagt...mir sagen die meisten nix...hab die letzten Wochen kaum network etc. gesehen...
bin für nen neuen jungen RB;)
edit meinte FBich würde mir wünschen, wir holen uns den shawn alexander. der wurde ja gerade released...
ansonsten hätte ich gerne nen cb (cason) oder nen te (keller), wobei ich nen großen te als big-target für den rodgers bevorzuge
-
-
wenn mir damals jemand gesagt hätte, wir gehen 13-3 in die saison und ins conference-final, hätte ich das ohne zu zögern genommen... aber die niederlage gegen die giants tut immer noch weh...
aber die saison war schon geil. da waren 5-6 spiele, wo ich vorher gesagt hätte, die verliern wir und wir haben doch gewonnen. alleine das monday-night-game in denver... hammer...
ich glaub, ich lag um 5.3o uhr im bettt und um 6.30 uhr bin ich wieder aufgestanden... ein wunder, dass nicht die ganze nachbarschaft wachgeworden ist
-
boah, sieht der belicheat ohne sein kapuzenpulli scheiße aus
-
-
sop?
nasn
müsste doch irgendwo laufen
aber bis die packers dran sind, pennst du doch lange
-
ehm.... ja gut
-
atze, fasse mal die bisherigen 15 zusammen
-
atze, fasse mal die bisherigen 15 zusammen
[+] 1 (1) Miami Dolphins Long, Jake OT 6'7" 315 Michigan
[+] 2 (2) St. Louis Rams Long, Chris DE 6'4" 275 Virginia
[+] 3 (3) Atlanta Falcons Ryan, Matt QB 6'5" 224 Boston College
[+] 4 (4) Oakland Raiders McFadden, Darren RB 6'2" 210 Arkansas
[+] 5 (5) Kansas City Chiefs Dorsey, Glenn DT 6'2" 316 LSU
[+] 6 (6) New York Jets Gholston, Vernon DE 6'4" 258 Ohio State
[+] 7 (7) New Orleans Saints (From 49ers through Patriots) Ellis, Sedrick DT 6'1" 305 Southern Cal
[+] 8 (8) Jacksonville Jaguars (From Ravens) Harvey, Derrick DE 6'5" 252 Florida
[+] 9 (9) Cincinnati Bengals Rivers, Keith LB 6'3" 235 Southern Cal
[+] 10 (10) New England Patriots (From Saints) Mayo, Jerod OLB 6'1" 242 Tennessee
[+] 11 (11) Buffalo Bills McKelvin, Leodis CB 5'11" 190 Troy
[+] 12 (12) Denver Broncos Clady, Ryan OT 6'6" 316 Boise State
[+] 13 (13) Carolina Panthers Stewart, Jonathan RB 5'11" 235 Oregon
[+] 14 (14) Chicago Bears Williams, Chris OT 6'6" 315 Vanderbilt
[+] 15 (15) Kansas City Chiefs (From Lions) Albert, Branden OG 6'6" 309 Virginiaiss keina bei, den wir genommen hätten
-
is schon ein wenig komisch wenn man zum ersten mal dabei is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!