das ausserdem! dieses ziel ist ausserdem nicht mein ziel! ich will im urlaub soviele bücher lesen, wie geht!!!
ja nee, iss klar....
das ausserdem! dieses ziel ist ausserdem nicht mein ziel! ich will im urlaub soviele bücher lesen, wie geht!!!
ja nee, iss klar....
Eins von Toni schumacher, eins von Toni Polster und eins vom Messias, wa
rischtisch...du hast ja köln-verbot!!! denk an die gemeinschaftszelle!!!
nach einem blick auf den kalender stelle ich fest, dass das spiel viel aufwand bedeuten würde, für ein freundschaftsspiel zu viel. deshalb werd ich wohl eh nicht erscheinen
nach einem blick auf den kalender stelle ich fest, dass das spiel viel aufwand bedeuten würde, für ein freundschaftsspiel zu viel. deshalb werd ich wohl eh nicht erscheinen
kommen reicht
schade
kommen reicht
du bist dabei, oder?
schade
fährst/fliegst du auch nach kölle?
du kennst se zu jut, wa?
wenn isch nach kölle kumm jeht mein fliejer morjens um 6, datt bedeutet, datt du misch bis 4 bespassen musst
Alles anzeigendu bist dabei, oder?
fährst/fliegst du auch nach kölle?
![]()
du kennst se zu jut, wa?
wenn isch nach kölle kumm jeht mein fliejer morjens um 6, datt bedeutet, datt du misch bis 4 bespassen musst
![]()
nee, aber trotzdem schade, dass du nicht da bist
nee, aber trotzdem schade, dass du nicht da bist
na dann hab ich ja noch weniger grund, dort zu erscheinen
du bist dabei, oder?
![]()
um was gehts jetzt genau?
na dann hab ich ja noch weniger grund, dort zu erscheinen
![]()
Alles anzeigendu bist dabei, oder?
![]()
fährst/fliegst du auch nach kölle?![]()
![]()
du kennst se zu jut, wa?![]()
wenn isch nach kölle kumm jeht mein fliejer morjens um 6, datt bedeutet, datt du misch bis 4 bespassen musst![]()
Kölle, du planst doch nicht etwa zum Länderspiel nach Köln zu kommen.
um was gehts jetzt genau?
![]()
D-ROM in kölle
Kölle, du planst doch nicht etwa zum Länderspiel nach Köln zu kommen.
![]()
![]()
viellaischt
D-ROM in kölle
wann is dat?
D-ROM in kölle
da simma dabei
wann is dat?
12.09.
Wir pennen alle bei mel
12.09.
Wir pennen alle bei mel
Aber nicht zu viele. Sonst verliert die Nachbarin den Überblick.
12.09.
Wir pennen alle bei mel
notiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!