Die E-Mails sind da
![]()
![]()
![]()
![]()
nein
Die E-Mails sind da
![]()
![]()
![]()
![]()
nein
juuhuuuuuu
so wir hatten uns in hamburg mal überlegt das wir nen aufkleber erstellen müssen .... diddi-hamann bridge wer übernimmt das ?
juuhuuuuuu
so wir hatten uns in hamburg mal überlegt das wir nen aufkleber erstellen müssen .... diddi-hamann bridge wer übernimmt das ?
Frag mal beim Schalker Fan-Club Verband nach, die machen sowas ...
Abteilung Fan-Store
juuhuuuuuu
Glückwunsch
Frag mal beim Schalker Fan-Club Verband nach, die machen sowas ...
Abteilung Fan-Store
na toll ein blau weisser aufkleber ... wie schwul .. der muss weiss schwarzs ein
Glückwunsch
warum hab ich keine Post ?
na toll ein blau weisser aufkleber ... wie schwul .. der muss weiss schwarzs ein
Individualanfertigungen ... auch in gelb-schwatz
Sach ma, Hoppa, bist du auch beim Dragon-Cup in Haltern-Flaesheim dabei? Immerhin spielt doch deine Dulcinea da mit, oder irr ich mich da?
Tach an die übrigen Bekloppten; Mädels sind ausdrücklich eingeschlossen.
Sach ma, Hoppa, bist du auch beim Dragon-Cup in Haltern-Flaesheim dabei? Immerhin spielt doch deine Dilcinea da mit, oder irr ich mich da?
![]()
tööröööö
Sach ma, Hoppa, bist du auch beim Dragon-Cup in Haltern-Flaesheim dabei? Immerhin spielt doch deine Dilcinea da mit, oder irr ich mich da?
Sacht mir nix ... gimma Infos
törööööööö
Sacht mir nix ... gimma Infos
Puuh, nach dem Link musst ich jetzt ganz schön lange suchen.
törööööööö
füttern verboten
tach zusammen
tach zusammen
Puuh, nach dem Link musst ich jetzt ganz schön lange suchen.
... muss ich mal gucken, was sich da mit DFB Pokal arrangieren lässt
Mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!