Die E-Mails sind da
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ![]()
Die E-Mails sind da
![]()
![]()
![]()
![]()
nein ![]()
juuhuuuuuu ![]()
![]()
![]()
so wir hatten uns in hamburg mal überlegt das wir nen aufkleber erstellen müssen .... diddi-hamann bridge wer übernimmt das ? ![]()
juuhuuuuuu
so wir hatten uns in hamburg mal überlegt das wir nen aufkleber erstellen müssen .... diddi-hamann bridge wer übernimmt das ?
Frag mal beim Schalker Fan-Club Verband nach, die machen sowas ...
Abteilung Fan-Store ![]()
juuhuuuuuu
so wir hatten uns in hamburg mal überlegt das wir nen aufkleber erstellen müssen .... diddi-hamann bridge wer übernimmt das ?
Glückwunsch![]()
Frag mal beim Schalker Fan-Club Verband nach, die machen sowas ...
Abteilung Fan-Store
na toll ein blau weisser aufkleber ... wie schwul .. der muss weiss schwarzs ein ![]()
Glückwunsch
warum hab ich keine Post
?
![]()
na toll ein blau weisser aufkleber ... wie schwul .. der muss weiss schwarzs ein
Individualanfertigungen ... auch in gelb-schwatz ![]()
Sach ma, Hoppa, bist du auch beim Dragon-Cup in Haltern-Flaesheim dabei? Immerhin spielt doch deine Dulcinea da mit, oder irr ich mich da? ![]()
Tach an die übrigen Bekloppten; Mädels sind ausdrücklich eingeschlossen.
Sach ma, Hoppa, bist du auch beim Dragon-Cup in Haltern-Flaesheim dabei? Immerhin spielt doch deine Dilcinea da mit, oder irr ich mich da?
![]()
tööröööö
![]()
Sach ma, Hoppa, bist du auch beim Dragon-Cup in Haltern-Flaesheim dabei? Immerhin spielt doch deine Dilcinea da mit, oder irr ich mich da?
![]()
Sacht mir nix ... gimma Infos ![]()
törööööööö
Sacht mir nix ... gimma Infos
Puuh, nach dem Link musst ich jetzt ganz schön lange suchen. ![]()
törööööööö
füttern verboten
tach zusammen ![]()
tach zusammen
![]()
Puuh, nach dem Link musst ich jetzt ganz schön lange suchen.
... muss ich mal gucken, was sich da mit DFB Pokal arrangieren lässt ![]()
Mahlzeit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!