Auweia
na so schlimm is es dann auch nicht, aber ein bisschen grummelig sein hat noch nie geschadet
Auweia
na so schlimm is es dann auch nicht, aber ein bisschen grummelig sein hat noch nie geschadet
![]()
Alles Taktik oda? Freundin macht das immer wennse nen Paar Schuhe sieht, also ca einmal die Woche
Dat riechen die
er nicht, aber ich kann mir vorstellen, das er gleich wieder fährt wenn er mich sieht
![]()
Machtposition ausspielen. Den Alten betteln lassen. Geschenke rausschlagen. Und leidenschaftlicher Versöhnungssex. Viel Vergnügen!
Alles Taktik oda? Freundin macht das immer wennse nen Paar Schuhe sieht, also ca einmal die Woche
![]()
.......... Geschenke rausschlagen.
![]()
schuhe sind doof, aber bei anderen sachen funktioniert es prima
Machtposition ausspielen. Den Alten betteln lassen. Geschenke rausschlagen. Und leidenschaftlicher Versöhnungssex. Viel Vergnügen!
nö kein blümchensex, lieber bam ba bam
schuhe sind doof, aber bei anderen sachen funktioniert es prima
![]()
![]()
Die Mädels drüben machen das au nich anners
Die Mädels drüben machen das au nich anners
es gibt keine mädels die das anders machen
es gibt keine mädels die das anders machen
![]()
Stimmt...liegt wohl in den Genen
Stimmt...liegt wohl in den Genen
das bekommen wa schon inne wiege gelagt, da können wir auch gar nix dafür
das bekommen wa schon inne wiege gelagt, da können wir auch gar nix dafür
Ich nenn es X-Bonus
Ich nenn es X-Bonus
Nein. Eigentlich nicht.;)
Nacht Mädels!
Schlaf gut
Nein. Eigentlich nicht.;)
Nacht Mädels!
schlaf gut, ich werd mich jetzt auch in die waagerecht begeben
Funktioniert bei Chefs, bei Anglern, bei Fahrkartenkontrolleuren....eigentlich immer
Juten Morgen Bande
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!