gute reiseleita waxen nich anne bäume nä?
Ersma buch Dir 'n Flug - FCN-Ticket haste ja sicha schonn!
Ersma buch Dir 'n Flug - FCN-Ticket haste ja sicha schonn!
Dat stimmt. *den Hut ganz tief zieh*
Will hier aber gar nicht versteckt den Fahnda kritisieren. Der macht dat Ding schon. Aber Du noch mit in London - dat wär's.
Will hier aber gar nicht versteckt den Fahnda kritisieren.
dat machenwa ganz öffentlich
Will hier aber gar nicht versteckt den Fahnda kritisieren. Der macht dat Ding schon. Aber Du noch mit in London - dat wär's.
Wohnung hatter jez ja schon!
[quote='Reginainspe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5684#post885684']Allerdings, hätte wahrscheinlich auf deiner Matratze mit schlafen müssen.
Ich penn mit meinem Kumpel und star 150 - flotter Dreier.
An Stammuser abgegeben - jetzt hängen mir so nen paar Newbies am Ohr. Kennst mich doch, wir außem Osten sind doch grundsätzlich erst mal total sozial.
So isses und so wird es bleiben. Haste gesehen, was es im Internetauktionshaus dafür gibt?
Also haste Tixx - Ostsachse.
Jo, Ostsachsen hatte doch noch Erfolg. Hatte eigentlich wieder mit Pech bei der Auslosung gerechnet.
Wohnung hatter jez ja schon!
Ich penn mit meinem Kumpel und star 150 - flotter Dreier.
ich kann ja majonn fragen obse mitkommt
So isses und so wird es bleiben. Haste gesehen, was es im Internetauktionshaus dafür gibt?
Jo, Ostsachsen hatte doch noch Erfolg. Hatte eigentlich wieder mit Pech bei der Auslosung gerechnet.
Ne - ob de welche über hast. Das de welche hast, wußte ich schon.
Geh ma fragen, ob se in ihrem Alter noch drei auf einmal schafft...
schafftse! upps
Ne - ob de welche über hast.
Das de welche hast, wußte ich schon.
Nee, über ist keine, es sei denn, meine Nichte gibt ihre für 300 her. (War natürlich Spaß.)
schafftse! upps
schafftse! upps
Nee, über ist keine, es sei denn, meine Nichte gibt ihre für 300 her.
(War natürlich Spaß.)
Achja deine Nichte - ist wie alt.
hab mir grad noch gebrüda blattschuss und sing mei sxe sing runnergeladen, irgendwie bin ich heut in feierlaune, geht auch gleich noch aufs berüchtigte weinfest
Achja deine Nichte - ist wie alt.
Süße 23.
hab mir grad noch gebrüda blattschuss und sing mei sxe sing runnergeladen, irgendwie bin ich heut in feierlaune, geht auch gleich noch aufs berüchtigte weinfest
warste schon bei winnetou 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!