um meine oma muss ich bei dem wetter ja schon angst haben
getsern habe ich sie deshalb gegen ihren willen in die elbe geschmissen
du bist ja ein schlingel... die arme oma
um meine oma muss ich bei dem wetter ja schon angst haben
getsern habe ich sie deshalb gegen ihren willen in die elbe geschmissen
du bist ja ein schlingel... die arme oma
sag das nich, wir haben auch einen 63jährigen Student;)
so eine perverse sau
sag das nich, wir haben auch einen 63jährigen Student;)
Ich 30 Jahren fang ich auch wieder an zu studieren, dann kipp ich immrhin mit Diplom in die Grube
ham wa jetzt genug übas wetta geredet, wird doch eh imma gemeckert
Also ich bin Tooor und Job voll beschäftigt tagsüber
schade das PN nicht zählen, sonst wäre Vals Position in Gefahr
so eine perverse sau
Lass Val in Ruh!
du bist ja ein schlingel...
die arme oma
sie guckte schon völlig hitzeweggetreten und ich hatte angst um sie. was sollte ich denn machen
danach ging es ihr echt bessa
sie guckte schon völlig hitzeweggetreten und ich hatte angst um sie. was sollte ich denn machen
![]()
![]()
danach ging es ihr echt bessa
hättest ihr auch nen eimer wasser übern kopp kippen können
Ich 30 Jahren fang ich auch wieder an zu studieren, dann kipp ich immrhin mit Diplom in die Grube
ich möchte dich ja nicht enttäuschen und deine todespläne durcheinanderbringen: aber in 30 jahren gibt es kein diplomstudiengang mehr
ich möchte dich ja nicht enttäuschen und deine todespläne durcheinanderbringen: aber in 30 jahren gibt es kein diplomstudiengang mehr
![]()
Bachelor
hättest ihr auch nen eimer wasser übern kopp kippen können
und wo bekomm eich an einem einsamen elbstrand bei einem spaziergang einen eimer her?
und wo bekomm eich an einem einsamen elbstrand bei einem spaziergang einen eimer her?
![]()
![]()
![]()
![]()
achso du warst mit ihr spazieren, na gut, dann blieb dir wohl nix anderes übrig...und ist sie geschwommen wie eine junge göttin?
![]()
Dann mach ich glei mein Dr. Kommt gut neben dem Gesellenbrief
da liegt der rote eimer.....genau den suche ich schon seit tagen
Bachelor
ich hoffe, meine patientin möchte einen master machen. da lohnt sich das sterben doppelt. dann ist die eine kluge tote
ein loch ist im eima, lieber jünter, lieber jünter, ein loch ist im eima, lieber jünter ein loch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!