ich hoffe, meine patientin möchte einen master machen. da lohnt sich das sterben doppelt. dann ist die eine kluge tote
![]()
![]()
du bist heute aber auch gemein...erst willste das erbe deiner oma und dann das
ich hoffe, meine patientin möchte einen master machen. da lohnt sich das sterben doppelt. dann ist die eine kluge tote
![]()
![]()
achso du warst mit ihr spazieren, na gut, dann blieb dir wohl nix anderes übrig...und ist sie geschwommen wie eine junge göttin?
nachdem sie in der elbe aus ihrer hitzestarre hochgeschreckt ist, hat sie erstmal beschlossen mich 15 sekunden lang zu hassen, bis ihr dann aufgefallen ist, dass kühles wasser an einem heißen tag eigentlich ganz praktisch ist
wat legt sie sich mit ihrem schwatten fell aber auch immer in die pralle sonne?
nachdem sie in der elbe aus ihrer hitzestarre hochgeschreckt ist, hat sie erstmal beschlossen mich 15 sekunden lang zu hassen, bis ihr dann aufgefallen ist, dass kühles wasser an einem heißen tag eigentlich ganz praktisch ist
ich glaub du warst heute zu lange in der sonne
schaut jemand "Finale" auf ZDF?
schaut jemand "Finale" auf ZDF?
is der jugendfrei?
is der jugendfrei?
das überleg ich mir auch grad
wat ich von meiner hündin wohl erbe?
ich hoffe nicht, dass es der fischige mundgeruch ist
ich glaub du warst heute zu lange in der sonne
nur weil ich mir sorgen um meinen hund mache?
Müsst ihr nichma inne Heia?!
wat ich von meiner hündin wohl erbe?
![]()
ich hoffe nicht, dass es der fischige mundgeruch ist![]()
hab ich bei Sami heute auch gedacht...ich saß draußen und er hat sich neben mir aufn Stuhl gesetzt...bräuchte mal odol
Müsst ihr nichma inne Heia?!
Willst nen neuen Fred aufmachen?
![]()
Umfrage: Wann muss man in die Heija?
hab ich bei Sami heute auch gedacht...ich saß draußen und er hat sich neben mir aufn Stuhl gesetzt...bräuchte mal odol
ich empfehle eine professionelle Zahnreinigung
![]()
Nee... inne Heia!
bevor ich noch weiter missverstanden werde:
meine hündin ist echt schon ziemlich alt und hat probleme mit der hitze und legt sich trotzdem immer wiedre in die sonne, wo wir sie dann vor dem hitzeschlag retten müssen
p.s.
warum ist denn ein nachträglich eingebautes *wink* ein augenzukneifendes smiley?
![]()
meine hündin ist echt schon ziemlich alt und hat probleme mit der hitze und legt sich trotzdem immer wiedre in die sonne, wo wir sie dann vor dem hitzeschlag retten müssen
wie alt is sie denn?
![]()
![]()
p.s.
warum ist denn ein nachträglich eingebautes *wink* ein augenzukneifendes smiley?
es müsste *winke* heißen
Nee... inne Heia!
![]()
Ja ne is klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!