sternchen
jo
sternchen
jo
musti wat willste einklich als gegenleistung für diese erstklassige frischfleischakquise?
Der ist schon bezahlt, er hat von mir ein FA - Tixx für London bekommen. Hallo Sternchen - genau meine Kragenweite.
Viel Spass hier - Gruß Rinne.
Der ist schon bezahlt, er hat von mir ein FA - Tixx für London bekommen. Hallo Sternchen - genau meine Kragenweite.
Viel Spass hier - Gruß Rinne.
na fein
hallo & willkommen
Vorsicht vor Laxi.
na fein
Les mir gerade den Fred durch - sehr interessant.
ich find meine schwimmflügel nicht
Eine Pfeife.
Les mir gerade den Fred durch - sehr interessant.
is schon lustig hier
hab schon einen der reicht
Das wars.
Das wars.
![]()
Haste schon deine Tixx für London - ein für dich bekommste sicher hier im Forum, das zweite für deinen Stecher, sieht schlecht aus.
is nicht für mein stecher is fürn nen kumpel
nee hab ich noch nicht für 2 is schwer
man rinne wenne dat neulich schon gewusst hättest hättse den scheiß kalkberch links liegen gelassen und wärs zu sternchen gefahn wa?
man rinne wenne dat neulich schon gewusst hättest hättse den scheiß kalkberch links liegen gelassen und wärs zu sternchen gefahn wa?
AHA
wie war das weinfest?
AHA
wie war das weinfest?
5 minuten rüba denn ins ludwigs und in klacka, wollten denn noch in antikschuppen abba da warn nur 10 leute, ich bin nach haus und uschi war noch bis 5 im deel, alles in allem sehr gelungen, abba diese scheiß segeberga prominenz
5 minuten rüba denn ins ludwigs und in klacka, wollten denn noch in antikschuppen abba da warn nur 10 leute, ich bin nach haus und uschi war noch bis 5 im deel, alles in allem sehr gelungen, abba diese scheiß segeberga prominenz
![]()
sach ich ja mit der prominenz
kann dat ma einer in 'sterchens und flschs segebergfred' umbenennen?
stimmt aufen Kalkberg war ich schon mitten Fahrrad. Da hätte ich bei Sternchen gefrühstückt.
könne ja nen neuen aufmachen
gib ma den link zu dem block
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!