stimmt aufen Kalkberg war ich schon mitten Fahrrad. Da hätte ich bei Sternchen gefrühstückt.
jut dat nächste mal kannst dir frühstück abholen
stimmt aufen Kalkberg war ich schon mitten Fahrrad. Da hätte ich bei Sternchen gefrühstückt.
jut dat nächste mal kannst dir frühstück abholen
is nicht für mein stecher
is fürn nen kumpel
![]()
nee hab ich noch nicht für 2 is schwer
Mach doch mal Suchfred auf - wir unterstützen die Aktion dann.
wie wars bei OB? nächste mal sagste vorher bescheid, wennse uns noch ma wecken wills
okay werd ich tun
5 minuten rüba denn ins ludwigs und in klacka, wollten denn noch in antikschuppen abba da warn nur 10 leute, ich bin nach haus und uschi war noch bis 5 im deel, alles in allem sehr gelungen, abba diese scheiß segeberga prominenz
![]()
Letztens haste hier noch erzählt, du sitzt für die SPD im Stadtrat.
wie wars bei OB? nächste mal sagste vorher bescheid, wennse uns noch ma wecken wills
![]()
![]()
War Nachmittag in Dudeltown - war ganz o.k. - wie war Coco.
War Nachmittag in Dudeltown - war ganz o.k. - wie war Coco.
![]()
Coco war klasse, wär was für dich gewesen, auch die annern da.. is ne ganz Nette, hat aba schon Macka
Coco war klasse, wär was für dich gewesen, auch die annern da..
is ne ganz Nette, hat aba schon Macka
Jetzt muss ich mal doof nachfragen - ist das ne Fußballspielerin oder nen Fan. Habe die Cocosache bis jetzt nicht verfolgt.
Jetzt muss ich mal doof nachfragen - ist das ne Fußballspielerin oder nen Fan. Habe die Cocosache bis jetzt nicht verfolgt.
die is Nationalspielerin, hab nachem Spiel mit ihr über tooor,Hopper und einiges mehr gesprochen, Autogramm hab ich auch
hier:
Corina Schröder
Hobby: Reiten
die is Nationalspielerin, hab nachem Spiel mit ihr über tooor,Hopper und einiges mehr gesprochen, Autogramm hab ich auch
und Hopper steht auf die? - wie ist der ihr vollständiger Name.
so dann unterstützt man fleißig
und Hopper steht auf die? - wie ist der ihr vollständiger Name.
Rinne, da geht was..Hobby: reiten
wärs ma nich zu Otto Bock, sondern mit mir zum Fussi
Rinne, da geht was..Hobby: reiten
![]()
wärs ma nich zu Otto Bock, sondern mit mir zum Fussi
Die Familie will auch mal was unternehmen - wie heißt die nun. Will mal das Bild der Frauennationalmannschaft ansehen.
hier:
Corina Schröder
Hobby: Reiten
Die Familie will auch mal was unternehmen - wie heißt die nun. Will mal das Bild der Frauennationalmannschaft ansehen.
klick einfach drauf
![]()
klick einfach drauf
Danke Bin jetzt wech. Ist doch so schönes Wetter. Wir wollen in den Sielmann Tierpark nach Dudeltown
Danke
Bin jetzt wech. Ist doch so schönes Wetter. Wir wollen in den Sielmann Tierpark nach Dudeltown
ja
Danke
Bin jetzt wech. Ist doch so schönes Wetter. Wir wollen in den Sielmann Tierpark nach Dudeltown
komm in Stadtpark, da singt und tanst Leo
ja
wie findeste Leo?
![]()
wie findeste Leo?
generell gut wer is dat
komm in Stadtpark, da singt und tanst Leo
Wann und wo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!