Hab ich eigentlich schoma erzählt, dass ich mal das Simpsons-Intro selbst nachgestellt und gefilmt hab?
![]()
Alle?
Hab ich eigentlich schoma erzählt, dass ich mal das Simpsons-Intro selbst nachgestellt und gefilmt hab?
![]()
Alle?
weiß nur net, ob ich das mit meinem gewissen vereinbarn kann als riesen simpsonsfan den film NICHT zur premiere zu sehen..
Ich geh auch als Simpsons-Fan net zur Premiere und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Das geht alles
Ich geh auch als Simpsons-Fan net zur Premiere und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Das geht alles
ja...aber auch nur weil du nich aleksch heißt und dich nicht zwischen ner trickfilmserie und nem vergebenen typen entscheiden musst
auja, gute arbeit
http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw
Hehe, nee ganz so professionell ist meins dann auch net
Alle?
![]()
Nee nur eins
bart mag ich aber scho viel länger als marjo. weiß nur net, ob ich das mit meinem gewissen vereinbarn kann als riesen simpsonsfan den film NICHT zur premiere zu sehen..auf der annern seite, ich will das livespiel aber nich verpassen
![]()
![]()
alles doof.
Mäusken...überleg mal
Mäusken...überleg mal
Mittwoch Fußball, Donnerstag Kino
Is doch ganz einfach
Premiere ist am Mittwoch um 20:00...
Premiere ist am Mittwoch um 20:00...
Vielleicht gibts ja auch irgendwo Kino, dass noch ne Spätvorstellung anbietet
Du wohnst doch in der Stadt und net am Ende der Welt wie ich ...
Imma live...kann au mal ins Auge gehen...aber wenn man was verpasst beißt ma sich in Hintern
Vielleicht gibts ja auch irgendwo Kino, dass noch ne Spätvorstellung anbietet
Du wohnst doch in der Stadt und net am Ende der Welt wie ich ...
die premieren großer filme macht in unserer stadt nur das cinestar. und da gibbet nur eine vorstellung um 20 uhr an besagtem mittwoch.
ich mach morgen fred auf, mit umfrage. aber für heute geh ich erstma schlafen. nacht leutz!
aber wenn man was verpasst beißt ma sich in Hintern
So wie Du bei Bayern - Real?
die premieren großer filme macht in unserer stadt nur das cinestar. und da gibbet nur eine vorstellung um 20 uhr an besagtem mittwoch.
ich mach morgen fred auf, mit umfrage. aber für heute geh ich erstma schlafen. nacht leutz!
OK, meine Stimme haste schonmal ... oder so
Gude N8 :denis: äääh
So wie Du bei Bayern - Real?
![]()
![]()
oda ich bei deutschland-tschechien. hab aber torendstand mitbekommen und das spiel am nächsten tag auf video gesehen, war aber freilich nich das selbe. ich hab den legendären live-auftritt des zick-zack-zauberfußballs auf links außen verpasst
Ich hät lieber Mainz - BMG gesehen
![]()
Edit:Annersrum
Jaja
Das war aba richtig gutes Spiel
Edit: Am Freitag gibs Mainz - Bremen, kannste ja dahin kommen
Jaja
![]()
Das war aba richtig gutes Spiel
War ja auch ein Abschiedsspiel
War ja auch ein Abschiedsspiel
![]()
Naja, sagen wir vorübergehender-Abschied-s-Spiel
Naja, sagen wir vorübergehender-Abschied-s-Spiel
Ich würds euch gönnen Die Bepflanzung in der Stadt läßt denken, dass es eh schon beschlossene Sache is
Die Bepflanzung in der Stadt läßt denken, dass es eh schon beschlossene Sache is
Hab ich net drauf geachtet
Aber beschlossene Sache ist es, ja. Zumindest ich hab es beschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!