Hallo Leute!
Ich suche Tickets egal welche Spiele, nur die Spiele sollten auf Österreichischen Boden stattfinden, bin für alles offen.
MFG Danke
Hallo Leute!
Ich suche Tickets egal welche Spiele, nur die Spiele sollten auf Österreichischen Boden stattfinden, bin für alles offen.
MFG Danke
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nbichts anzubieten hast?
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nichts anzubieten hast?
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nbichts anzubieten hast?
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nichts anzubieten hast?
Editieren war ausverkauft!??
Ich steh mit leeren Händen da und kann nur Kohle anbieten!
Hallo Leute!
MFG Danke
Da slashpoint die Spiele auf neutralem schweizer Boden ja absolut nicht will, würde ich die dann nehmen, wenn unbedingt einer die loswerden will.
GW
Editieren war ausverkauft!??
Das Kontingent war gerade nicht mehr frei
ne, aber da ich den Fehler gemerkt habe, als ich schon auf "Antworten" gedrückt habe, dann auf Abbrechen im Browser gegangen bin um den Fehler zu beheben, war ich davon ausgegangen, dass mein Posting noch nicht ans System übermittelt wurde.
Außerdem, wie soll ich denn sonst auf die Postinganzahl vom Fahnder oder Dir kommen?;)
Mehr oder weniger ist dieser Suche EM Karten Thread umsonst oder!^^
Mehr oder weniger ist dieser Suche EM Karten Thread umsonst oder!^^
Zum jetzigen Zeitpunkt ohne Tauschmaterial -> definitiv!
Für dich als Newbie später ohne Tauschmaterial -> auch!
Nicht bös gemeint.. aber da hier nicht über OP verkauft wird, kannste wohl auch niemanden damit locken. Und wenn es wirklich mal Tixx zum OP hier geben sollte, stehst du etwas weit unten in der Nahrungskette
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!