ResaleAlarm-Tool
-
-
P.S. Das Tool habe ich selber geschrieben und liegt auf meinem Server.
Ich stelle das Tool zur freien Verfügung, solange es keiner Ausnutzt weil ich den Traffic selber bezahlen muss.Für Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar
gruss
felix
-
Zitat von felix63
Versuch das mal, ist völlig umsonst:
felix
Irgendwie sieht das ganze ein wenig suspekt aus:
Alle Links verweisen auf eine externe Seite in einem Unterverzeichnis XRAY (röntgen, durchleuchten) und dann der rechtliche Hinweis dazu:ZitatHaftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Fragt sich nur, was hier durchleuchtet wird -
kann es viellicht sein, daß du ein Interesse an der Seite mit dem Resale-tool hast?
-
Zitat von felix63
kann es viellicht sein, daß du ein Interesse an der Seite mit dem Resale-tool hast?
NEIN, ich hatte nur das Ziel, Tickets für die WM zu bekommen und mit Resalealarm habe ich es geschafft und dafür bin ich den Leuten einfach dankbar. Meine Freude über die Tickets ist einfach riesigDas ist für jemanden, der bereits Tickets für mehr als 10 Spiele für diese WM hat, vermutlich so nicht nachvollziehbar.
Wäre nicht der Absturz von Tooor.de gewesen, könnte ich noch auf andere Threads von mir verweisen, die absolut nichts mit dem Tool zu tun hatten, sondern lediglich meine Bemühungen um Tickets verdeutlicht hätten.
-
Läuft dieses Tool auch noch unter Win98 mit dem Internet Explorer 5 oder benötigt man eine aktuellere Version des IE oder evtl. sogar auch Fiferfox?
-
Zitat von williw
Läuft dieses Tool auch noch unter Win98 mit dem Internet Explorer 5 oder benötigt man eine aktuellere Version des IE oder evtl. sogar auch Fiferfox?
Win98 (allerdings mit IE 6) habe ich eben mit der Demo-Version von Resalealarm ausprobiert: funktioniertBetr. IE 5 kannst es ja selber mal probieren (hier gibts den Download: http://ralarm.ra.funpic.de/download.php?list.1 )
-
Vielen vielen Dank an den/die Entwickler!!! Gestern gekauft und es hat gleich geklappt... In Kombi mit OrmusTool unschlagbar!!!!
-
Zitat von Vizemeister
Win98 (allerdings mit IE 6) habe ich eben mit der Demo-Version von Resalealarm ausprobiert: funktioniert
Betr. IE 5 kannst es ja selber mal probieren (hier gibts den Download: http://ralarm.ra.funpic.de/download.php?list.1 )
Danke für den Tipp. Läuft bei mir nun auch. Alles bestens. :p: -
-
-
Habe Probleme mit dem Download, kann mir jemand die Software mailen?
-
Hat sich erledigt! War der Meinung, der Download startet automatisch, wenn man auf der Seite http://ralarm.ra.funpic.de/download.php?list.1 auf ResaleAlarmSetup klickt. Da hab ich natürlich vergebens gewartet. Ein Klick auf den Pfeil und der Download beginnt.
-
BINGOOOOOO: Spanien - Tunesien
Zitat von YoseeepVielen vielen Dank an den/die Entwickler!!! Gestern gekauft und es hat gleich geklappt... In Kombi mit OrmusTool unschlagbar!!!!
Da kann ich nur zustimmen!!!! Nach meinen Misserfolgen heute Nacht bzw. heute Morgen, nun endlich DAAAAAS Erfolgserlebnis!!!!!! -
Mein Traum ging heute morgen in Erfüllung: Togo - Schweiz
Geile Sache, jetzt kann die WM losgehen!!!!!!! -
Kurze Frage: Habe mir gerade auch eine Lizenz erworben, bekommt man eine E-Mail wenn man freigeschaltet worden ist oder muss ich das Programm selber kontrollieren?:p:
-
Hallo,
ist es auch möglich Resalealarm auch anderweitig zu erwerben. Überweisung oder Bankeinzug.
Weiß das jemand?
-
-
Zitat von massimo
Hallo,
ist es auch möglich Resalealarm auch anderweitig zu erwerben. Überweisung oder Bankeinzug.
Weiß das jemand?
Am einfachsten wird es sein, wenn du über die Homepage von Resalealarm (http://ralarm.ra.funpic.de/news.php) anfragst. -
-
Habe das Tool nun auch, bekomme aber nach wenigen Minuten immer eine Fehlermeldung.
Weiß hier jemand vielleicht, was hier der Fehler ist?Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.PHP
Alles anzeigen************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei c.f(String A_0) bei c.h(String A_0) bei c.j(Object A_0, EventArgs A_1) bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- ResaleAlarm Assembly-Version: 3.0.0.2. Win32-Version: 3.0.0.2. CodeBase: file:///D:/Programme/ZMS/ResaleAlarm/ResaleAlarm.exe. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 8.0.0.0. Win32-Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System.Runtime.Remoting Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll. ---------------------------------------- System.Configuration Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- System.Data Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Bin leider eine Computerniete und habe keinen Plan, was das zu bedeuten hat.:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!