Hat eigentlich noch irgendjemand in den letzten tagen eine Zu- oder Absage erhalten?
Finde den Vorgang sehr sehr merkwürdig!
Hat eigentlich noch irgendjemand in den letzten tagen eine Zu- oder Absage erhalten?
Finde den Vorgang sehr sehr merkwürdig!
ich habe gestern bei der UEFA-Tickethotline angerufen (0041-44-5590868). Nachdem ich mich durch alle möglichen Menüs gedrückt und am Ende noch in der Warteschleife hing (insgesamt satte 9 Minuten!), hatte ich eine Schweizerin dran.
Ich habe ihr die ganze Situation ruhig, freundlich und genau erklärt. Sie hat das alles notiert und wirkte sehr überrascht und sogar fast betroffen. Sie konnte mir aber keine genauen Auskünfte geben warum und weshalb die Bestellung annulliert wurde, weil sie persönlich dafür nicht zuständig ist. Sie hat mir versprochen, dass sie mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleitet und dass ich von denen zurückgerufen werde.
Tolles Brot ! An der Hotline sitzen wie meistens Ahnungslose. Halte Euch auf dem Laufenden.
Werde auf jeden Fall auch noch mal schriftlich Beschwerde einlegen.
Alles anzeigenich habe gestern bei der UEFA-Tickethotline angerufen (0041-44-5590868). Nachdem ich mich durch alle möglichen Menüs gedrückt und am Ende noch in der Warteschleife hing (insgesamt satte 9 Minuten!), hatte ich eine Schweizerin dran.
Ich habe ihr die ganze Situation ruhig, freundlich und genau erklärt. Sie hat das alles notiert und wirkte sehr überrascht und sogar fast betroffen. Sie konnte mir aber keine genauen Auskünfte geben warum und weshalb die Bestellung annulliert wurde, weil sie persönlich dafür nicht zuständig ist. Sie hat mir versprochen, dass sie mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleitet und dass ich von denen zurückgerufen werde.
Tolles Brot ! An der Hotline sitzen wie meistens Ahnungslose. Halte Euch auf dem Laufenden.
Diese Story interesiert mich brennend. Bin gespannt, ob Du was erreichen kannst! Ich sehe meine Tickets schon im Nirvana verschwinden, wenn es wirklich so ist, dass die alles stornieren, weil ggf. bei einem das Geburtstdatum nicht übereinstimmt. Naja. abwarten und Tee trinken! Es gibt ja dann wohl noch weitere Möglichkeiten an Tickets zu kommen
Ich sehe meine Tickets schon im Nirvana verschwinden, wenn es wirklich so ist, dass die alles stornieren, weil ggf. bei einem das Geburtstdatum nicht übereinstimmt.
Viel Glück, dass es doch klappt...
Ansonsten sind ja viele Tauschgeschäfte hinfällig
Ich sehe meine Tickets schon im Nirvana verschwinden...
Im Nirvana ganz bestimmt nicht. Ich sehe schon das ein oder andere davon hier bei tooor auftauchen...
Wird schon!
Erinnert mich an Michael Douglas in Wall Street: Sei nicht traurig, Dein Geld ist ja nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer!"
Diese Story interesiert mich brennend. Bin gespannt, ob Du was erreichen kannst! Ich sehe meine Tickets schon im Nirvana verschwinden, wenn es wirklich so ist, dass die alles stornieren, weil ggf. bei einem das Geburtstdatum nicht übereinstimmt. Naja. abwarten und Tee trinken! Es gibt ja dann wohl noch weitere Möglichkeiten an Tickets zu kommen
Nur war ja nicht einmal das Geburtsdatum falsch.
Mal ein kurzer Zwischenbericht: Habe bisher weder einen Rückruf, welcher eigentlich innerhalb zweier Arbeitstage erfolgen sollte, noch ne Antwort auf meine Nachfrage über das Kontaktformular im Portal erhalten.
Leider ist der Gerichtsstand in der Schweiz...da herrschen ja noch Zustände wie im Mittelalter...
Mal ein kurzer Zwischenbericht: Habe bisher weder einen Rückruf, welcher eigentlich innerhalb zweier Arbeitstage erfolgen sollte, noch ne Antwort auf meine Nachfrage über das Kontaktformular im Portal erhalten.
Leider ist der Gerichtsstand in der Schweiz...da herrschen ja noch Zustände wie im Mittelalter...
Nicht aufgeben!
Notfalls nochmals anrufen.
ich habe gestern bei der UEFA-Tickethotline angerufen (0041-44-5590868). Nachdem ich mich durch alle möglichen Menüs gedrückt und am Ende noch in der Warteschleife hing (insgesamt satte 9 Minuten!), hatte ich eine Schweizerin dran.
Ich habe ihr die ganze Situation ruhig, freundlich und genau erklärt. Sie hat das alles notiert und wirkte sehr überrascht und sogar fast betroffen. Sie konnte mir aber keine genauen Auskünfte geben warum und weshalb die Bestellung annulliert wurde, weil sie persönlich dafür nicht zuständig ist. Sie hat mir versprochen, dass sie mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleitet und dass ich von denen zurückgerufen werde.Tolles Brot ! An der Hotline sitzen wie meistens Ahnungslose. Halte Euch auf dem Laufenden.
Aber wenn du dich schriftlich beschwerst, dann wissen die doch, was du wirklich alles so gemacht hast, oder? Denen wirst du wohl nicht wie uns erzählen können, dass du "nur" 6 Bestellungen hattest
Habe gerade 4 Karten von der Warteliste bekommen
Aber hast schon recht: Betroffenheit bei Callcenter Mitarbeiterinnen ist ne Mege wert immerhin...
Greetz
der Pitter
Aber wenn du dich schriftlich beschwerst, dann wissen die doch, was du wirklich alles so gemacht hast, oder? Denen wirst du wohl nicht wie uns erzählen können, dass du "nur" 6 Bestellungen hattest
Habe gerade 4 Karten von der Warteliste bekommen
Aber hast schon recht: Betroffenheit bei Callcenter Mitarbeiterinnen ist ne Mege wert immerhin...
Greetz
der Pitter
Selbstverständlich hatte ich nicht „nur“ 6 Anträge, die dann auch alle erfolgreich waren…Ja und ?
Gegen welchen Punkt der AGB habe ich denn verstoßen ? Wenn jeder Antragsteller das ihm zugeteilte Spiel auch tatsächlich besucht ? Und die restlichen Tickets jeweils der Interessengemeinschaft zur Verfügung stellt und diese dann nach einem bestimmten Schlüssel unter den leer augegangenen verteilt werden ?
Laut AGB gibt es nur drei Gründe, die zur Annulierung führen können: Nichtbezahlung, Nichtbenennung der „Gäste“ und unbefugte Personen.
Aus die Maus.
Kago hat Recht ! Bei uns wurden auch Bestellungen storniert.
Mensch, heult doch nicht alle den ganzen Fred hier voll.
Es wird bei Manchen schon so seine Richtigkeit haben
Mensch, heult doch nicht alle den ganzen Fred hier voll.
Es wird Manchen schon so seine Richtigkeit haben
des ist mein fred, den heul ich voll, wann immer ich es will;)
Die Uefa ist schon ein komischer Laden. Erst starten die ein solches Verfahren und dann trudeln scheinbar so nach und nach die Annulierungen bei einigen Betroffenen ein. Ich habe bisher nichts von einer Annulierung bei mir gelesen und konnte auch noch alle Bestellungen bei der Uefa einsehen.
Zwischenzeitlich fangen die schonmal an ein paar Tickets wieder rauszuhauen. Wieso die nicht erstmal die 1. Baustelle zu Ende bearbeiten und dann die Kompletten Tickets die zurück sind wieder verteilen... Naja!
Es bleibt spannend.
So long!
Luecki
Die Uefa ist schon ein komischer Laden. Erst starten die ein solches Verfahren und dann trudeln scheinbar so nach und nach die Annulierungen bei einigen Betroffenen ein.
Zwischenzeitlich fangen die schonmal an ein paar Tickets wieder rauszuhauen.
Naja, ich kann mir genau vorstellen, wie die da arbeiten:
Die arbeiten die zweifelhaften Bestellungen Stück für Stück ab. Wenn eine Annulierung erfolgt, werden die Tickets direkt neu vergeben/verkauft.
Wenn dem so wäre, hätten Kago & Co natürlich Pech, denn das würde dann ja heißen auch die Tickets der korrekten Bestellungen, die ja anscheinend mit annuliert wurden, bereits schon wieder weiterverkauft sind. Sprich: Für immer weg, keine erfolgversprechende Chance auf Einspruch etc.
Da kann man ja nur wünschen, dass die Leute der Annulierungen zumindestens (zeitnah) irgendwie ihr Geld zurückbekommen
Kago hat Recht ! Bei uns wurden auch Bestellungen storniert.
Warum?
Auch nur richtige Angaben?
Selbstverständlich hatte ich nicht „nur“ 6 Anträge, die dann auch alle erfolgreich waren…Ja und ?
Gegen welchen Punkt der AGB habe ich denn verstoßen ? Wenn jeder Antragsteller das ihm zugeteilte Spiel auch tatsächlich besucht ? Und die restlichen Tickets jeweils der Interessengemeinschaft zur Verfügung stellt und diese dann nach einem bestimmten Schlüssel unter den leer augegangenen verteilt werden ?
Laut AGB gibt es nur drei Gründe, die zur Annulierung führen können: Nichtbezahlung, Nichtbenennung der „Gäste“ und unbefugte Personen.
Aus die Maus.
Naja - das ist ja hier auch schon ausführlich diskutiert worden: ist deren Party. Wenn die keine Lust haben dich reinzulassen, dann eben nicht - da wird nicht lange auf Paragraphen geritten. Und, dass du eben nicht gerade der faire Besteller bist, der nur "in seinem eigenen Namen" bestellt hat ist jawohl auch irgendwie klar. Versteh mich nicht falsch: ich gönn dir wie allen anderen auch hier die EM. Aber eben auch normalen Bestellern, mit genau 1 Antrag - und genau ich hab jetzt wohl Karten bekommen und du offenbar nicht. Scheint mir am Ende dann doch irgendwie fair
So - jetzt seid ihr mir bestimmt alle mächtig böse für diese ehrliche Meinung, aber so isses nunmal.
Greetz
der Pitter
Naja - das ist ja hier auch schon ausführlich diskutiert worden: ist deren Party. Wenn die keine Lust haben dich reinzulassen, dann eben nicht - da wird nicht lange auf Paragraphen geritten. Und, dass du eben nicht gerade der faire Besteller bist, der nur "in seinem eigenen Namen" bestellt hat ist jawohl auch irgendwie klar. Versteh mich nicht falsch: ich gönn dir wie allen anderen auch hier die EM. Aber eben auch normalen Bestellern, mit genau 1 Antrag - und genau ich hab jetzt wohl Karten bekommen und du offenbar nicht. Scheint mir am Ende dann doch irgendwie fair
So - jetzt seid ihr mir bestimmt alle mächtig böse für diese ehrliche Meinung, aber so isses nunmal.
Greetz
der Pitter
Was ist unfair daran seine Verwandten zu fragen, ob man auf Sie bestellen darf und sie dich dafür zu den Spielen mitnehmen???
Sehe da nichts unfaires...
Was ist unfair daran seine Verwandten zu fragen, ob man auf Sie bestellen darf und sie dich dafür zu den Spielen mitnehmen???
Sehe da nichts unfaires...
Naja - das kann und muss ich dir nicht erklären - das meine ich ja eben: Niemand muss dir das erklären. Mir isses egal - denen offenbar nicht und (ich weiss ich wiederhol mich) sie müssen es dir nicht erklären... Und wenn ich mich anstrenge, dann kann ich ihre Meinung dazu nachvollziehen (d.h. nicht, dass ich sie teilen...) Am Ende zählt nicht, ob dich irgendwer davon überzeugen kann, so dass du es auch fair findest.
Greetz
der Pitter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!