HRHR, anonymes Rot von nem Hoffi
Danke, aber ich war's nich
Danke, aber ich war's nich
Nix draus machen, die sind einfach am Ende.
Die sind so lächerlich, es wär so geil, wenn die noch aufn Absteigsplatz rutschen würden *träum*
depp
Die Kunden dürfen sich sicherlich direkt an die Beschwerdeabteilung wenden.
War schön bei euch heute, danke!
bitte, danke
schade, ich darf noch nich
Nix draus machen, die sind einfach am Ende.
für euch würds grad noch reichen
Außer Dietmar könnt ihr alle gehn
Außer Dietmar könnt ihr alle gehn
dann geh du mal vor
dann geh du mal vor
Meschta, Du kannst das jetzt drehen und wenden wie Du willst, aus der Sache kommst nicht raus, das is wie gemalt.
Vor nem Jahr habta noch großkotzig getönt "Wir sind die Zukunft des Fußballs" und jetzt wollt ihr die Millionarios rausprügeln.
Meschta, Du kannst das jetzt drehen und wenden wie Du willst, aus der Sache kommst nicht raus, das is wie gemalt.
Vor nem Jahr habta noch großkotzig getönt "Wir sind die Zukunft des Fußballs" und jetzt wollt ihr die Millionarios rausprügeln.
So tiefgründig wie du denkt keiner der Teenie-Möchtegern-Hools-Wahre-Fans in diesem Thread.
So tiefgründig wie du denkt keiner der Teenie-Möchtegern-Hools-Wahre-Fans in diesem Thread.
Deshalb mach ich das ja
Nee ma ehrlich, endlich zeigt sich doch mal das wahre Gesicht von den Projektfans. Vor paar Jahren wussten die nich mal dasses Hoffenheim überhaupt gibt und jetzt tun sie so als würden nun jahrelange fußballerische Qualen ihren Höhepunkt in der aktuellen Misserfolgsserie finden. Das ist erstens peinlich und lächerlich und völlig realitätsfern, zweitens in meinen Augen immer noch traurig, dass die trotzdem noch Bundesligafußball geboten bekommen und drittens wird es daher völlig zu Recht (nicht nur hier) mit Spott bedacht. Fußball ist nunmal nicht primär ein von Mitgefühl und Nächstenliebe geprägter Wettbewerb.
Da brauch der meschta hier nich so rumzukeifen.
Deshalb mach ich das ja
![]()
Nee ma ehrlich, endlich zeigt sich doch mal das wahre Gesicht von den Projektfans. Vor paar Jahren wussten die nich mal dasses Hoffenheim überhaupt gibt und jetzt tun sie so als würden nun jahrelange fußballerische Qualen ihren Höhepunkt in der aktuellen Misserfolgsserie finden.
Das ist erstens peinlich und lächerlich und völlig realitätsfern, zweitens in meinen Augen immer noch traurig, dass die trotzdem noch Bundesligafußball geboten bekommen und drittens wird es daher völlig zu Recht (nicht nur hier) mit Spott bedacht. Fußball ist nunmal nicht primär ein von Mitgefühl und Nächstenliebe geprägter Wettbewerb.
Ja, schöner Post. Aber: Eigentlich ist doch jedes Wort über diesen "Verein" zuviel.
Aber: Eigentlich ist doch jedes Wort über diesen "Verein" zuviel.
Da kenn ich aber mindestens noch einen
Ja, schöner Post.
Gibt hier einige Erstligavereins-Threads mit weniger als 7033 Beiträgen!
Gibt hier einige Erstligavereins-Threads mit weniger als 7033 Beiträgen!
Das Meiste ist aber eh nur Spam.
Das Meiste ist aber eh nur Spam.
wie in diesem komischen rote Teufel Fred
wie in diesem komischen rote Teufel Fred
Nee, der kommt an diesen hier niemals ran!
Nee, der kommt an diesen hier niemals ran!
ich sach mal Brasi Bescheid
wer is IHR ?? das sind doch nur ein paar hundert idioten wie es sie in jedem
verein gibt mig und ich haben uns einige male an den kopf gelangt, was
da so von sich gegeben wurde
nenn mir mal einen, bitte!
Deshalb mach ich das ja
![]()
Nee ma ehrlich, endlich zeigt sich doch mal das wahre Gesicht von den Projektfans. Vor paar Jahren wussten die nich mal dasses Hoffenheim überhaupt gibt und jetzt tun sie so als würden nun jahrelange fußballerische Qualen ihren Höhepunkt in der aktuellen Misserfolgsserie finden.
Das ist erstens peinlich und lächerlich und völlig realitätsfern, zweitens in meinen Augen immer noch traurig, dass die trotzdem noch Bundesligafußball geboten bekommen und drittens wird es daher völlig zu Recht (nicht nur hier) mit Spott bedacht. Fußball ist nunmal nicht primär ein von Mitgefühl und Nächstenliebe geprägter Wettbewerb.
hab ich das? zeich ma!
Ja, schöner Post.
dann verprunz dich doch in deinen fred und spam diesen nich zu
Der hier schreit aber förmlich danach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!