Starke 1. Halbzeit, da sind 3 Punkte beim Spitzenreiter drin
FC Carl Zeiss Jena
-
-
Starke 1. Halbzeit, da sind 3 Punkte beim Spitzenreiter drin
Wie stehts?
-
Tooooooooor
Schei.ss RB Leipzig
-
Tooooooooor
Schei.ss RB Leipzig
Klasse
, hast du irgendwoe ein Livestream Tip
-
FCC Homepage
Klasse
, hast du irgendwoe ein Livestream Tip
-
Kommt Live auf MDR im TV
-
Abseits die Vollpfosten
-
-
Drecks leipzig unverdient
-
Drecks leipzig unverdient
Das was ich bisher gesehen habe ist wirklich sehr sehr glücklich für den Retorten Verein.
-
-
Schade, es war wohl mehr dringewesen. Aber der vielbesagte Klassenunterschied zwischen RB und Jena, Magdeburg etc. war nicht zu sehen.
-
Schade, es war wohl mehr dringewesen. Aber der vielbesagte Klassenunterschied zwischen RB und Jena, Magdeburg etc. war nicht zu sehen.
Ich staune aber echt, dass sich 12.000 Leute sowas angucken!
OK-Sportstadt Leipzig, aber RB-Jena !!?? -
Ich staune aber echt, dass sich 12.000 Leute sowas angucken!
OK-Sportstadt Leipzig, aber RB-Jena !!??War eben das Spitzenspiel in der RL Nordost , Erster gegen Zweiter
-
War eben das Spitzenspiel in der RL Nordost , Erster gegen Zweiter
Ist mir schon klar. Aber 12000 Zuschauer für einen Klub mit der Historie und dem Umfeld von RB muß man erstmal rekrutieren, erst recht in der 4. Liga.
-
Ist mir schon klar. Aber 12000 Zuschauer für einen Klub mit der Historie und dem Umfeld von RB muß man erstmal rekrutieren, erst recht in der 4. Liga.
Da sieht man mal, wie die Leute in Leipzig nach höherklassigem Fußball lechzen und nicht so sehr auf Tradition schielen.
-
Da sieht man mal, wie die Leute in Leipzig nach höherklassigem Fußball lechzen und nicht so sehr auf Tradition schielen.
So ist es wohl. V.a. haben sie keinen Bock mehr auf die Krawallmacher dieser "Traditionsvereine".
-
Respekt aus DD für euren Auftritt in Leipzig!
-
wenn die hälfte davon verschenkte freikarten sind, wirkt es gar nicht mehr so beeindruckend
-
lechz
-
wenn die hälfte davon verschenkte freikarten sind, wirkt es gar nicht mehr so beeindruckend
die leute die eine freikarte in die hand gedrückt bekommen müssen trotzdem erstmal ins stadion gehen, und das machen sie bei dezemberwetter sicherlich nicht, wenn sie das ganze null interessieren würde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!