ne
hab Grillfete
Fällt dir keine bessere Ausrede ein.
ne
hab Grillfete
Fällt dir keine bessere Ausrede ein.
neeee
gehst hin,nä
Nö!
Nö!
Banause.
Banause.
Banause.
Den Begriff hab ich schon ewig net mehr gehört... Tooor bildet sogar...
geraldinho: Apropo Grillfest, mir fällt grad ein, dass ich selber auch morgen auf einem bin.
Endstand: 2:2
Ein sehr beachtliches Ergebnis...
ZitatEkici und Yilmaz treffen für den FCB II
Toller Saisonstart für die zweite Mannschaft des FC Bayern. Eine Woche nach dem Auftaktsieg gegen den 1. FC Union Berlin kam die Mannschaft von Trainer Hermann Gerland am Samstag zu einem 2:2 (0:0)-Unentschieden beim Wuppertaler SV und belegt damit den dritten Tabellenplatz in der neuen 3. Liga.Vor 6.281 Zuschauern im „Stadion am Zoo“ gingen die Gastgeber nach torloser erster Halbzeit durch einen verwandelten Foulelfmeter von Marcel Reichwein (51. Minute) in Führung. Deniz Yilmaz (55.) und Mehmet Ekici (69./Foulelfmeter) drehten die Partie kurzzeitig zugunsten der Münchner, doch Tobias Damm (75.) erzielte dem leistungsgerechten Endstand in einer kurzweiligen und unterhaltsamen Partie.
Endstand: 2:2
Ein sehr beachtliches Ergebnis...
Jepp, goil wars.
Was ist hier los? Geht heut keiner zum Spiel gegen Dynamo Dresden
1:0 Sikorski (6.)
Laut Dynamo Ticker etwa 5.000 Zuschauer in der HGK
1-0 Heimsieg gegen Dynamo Dresden vor 7.000 Zuschauern
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY
War dabei, super Stimmung
War dabei, Super Stimmung :Klatsch:
Wie viele Dynamos waren mit in der HGK?
Wie viele Dynamos waren mit in der HGK?
ca. 1000 Leute
ca. 1000 Leute
naja...denk mal das warn schon einige mehr....warn ja allein auf der HT Seite schätzungsweise 150-200 Dynamos gesessen, und der Stehplatzblock war ja schon ziemlich voll.....tippe mal auf das doppelte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!