Watson, Fahnda

Weltfrieden-Fresse-Fred!
-
Jünter -
6. August 2007 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
gandi, Sinneswandel??
wieso???
-
hey für die erste charge hab ich 22 bekommen
hat mäxchen gekauft,wa?
-
hat mäxchen gekauft,wa?
jo, hab mahnbescheid schon fertig
-
wieso???
ich bin auch der Meinung valdi sollte zeigen dasser Eier hat, nicht so rumheulen wenn er sch.eiße gepostet hat und es tragen wie ein Mann. Und deswegen packe ich mir bewusst keinen valderama ins Ava -
ich bin auch der Meinung valdi sollte zeigen dasser Eier hat, nicht so rumheulen wenn er sch.eiße gepostet hat und es tragen wie ein Mann. Und deswegen packe ich mir bewusst keinen valderama ins Ava
ich mach datt nur weil ich ihn so vermisse
-
ich bin auch der Meinung valdi sollte zeigen dasser Eier hat, nicht so rumheulen wenn er sch.eiße gepostet hat und es tragen wie ein Mann. Und deswegen packe ich mir bewusst keinen valderama ins Ava
ich glaube das wollte gandi mit dem von dir zitierten post nicht sagen, aber deine wahrnehmung is ja öfter mal ziemlich exklusiv
-
ich mach datt nur weil ich ihn so vermisse
ich find das sowas von oberkrass. Wenn einer wie denis sich über nen roten beschwert, dann macht der Valdi auf dicke Hose. Aber hier hat er offensichtlich Mist gebaut und heult rum wie ein Kindergartenmädchen.....Und die Solidaritäts-Heuler mit valdi im Ava, nun, ihr müsst wissen wofür ihr euch wegwerft.....
-
ich find das sowas von oberkrass. Wenn einer wie denis sich über nen roten beschwert, dann macht der Valdi auf dicke Hose. Aber hier hat er offensichtlich Mist gebaut und heult rum wie ein Kindergartenmädchen.....
Und die Solidaritäts-Heuler mit valdi im Ava, nun, ihr müsst wissen wofür ihr euch wegwerft.....
geh laufen
-
geh laufen
geh Leute runtermachen
-
-
ich find das sowas von oberkrass. Wenn einer wie denis sich über nen roten beschwert, dann macht der Valdi auf dicke Hose. Aber hier hat er offensichtlich Mist gebaut und heult rum wie ein Kindergartenmädchen.....
Und die Solidaritäts-Heuler mit valdi im Ava, nun, ihr müsst wissen wofür ihr euch wegwerft.....
Fresse
-
fahnder soviel scheiße wie du in einen post packst (ihr müsst wissen wofür ihr euch wegschmeißt) hat valdi in 10000 nich gebracht, hast du wieder 2 weizen weg oder wat is los?
-
ich fands nich schlimm was er geschrieben hat
-
fahnder soviel scheiße wie du in einen post packst (ihr müsst wissen wofür ihr euch wegschmeißt) hat valdi in 10000 nich gebracht, hast du wieder 2 weizen weg oder wat is los?
uuuuuups. Ich hab ne andere Meinung als der Meister. JEtzt bin ich unten durch..... -
uuuuuups. Ich hab ne andere Meinung als der Meister. JEtzt bin ich unten durch.....
bei mir schon lange, die annern musst du getrennt betrachten, aber wenn ich mir deine vorredner so anschau...
-
Mann, Fahnder. Du kannst jetzt nich ernsthaft meinen, dass sich jeder "wegwirft", der ein Valdi-Ava hat.
Auch wenn er Mist gebaut haben sollte, kann man immer noch ne andere Meinung haben, wat die Sperre angeht. Und selbst, wenn man meint, die Sperre sei gerechtfertigt, kann man immer noch spaßeshalber oder einfach aus Solidarität ein Bildchen reinhauen.
Meine Meinung:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post923608 -
blablabla, uschi sacht ich soll wäsche aufhängen, datt mach ich dann wohl ma
-
Mann, Fahnder. Du kannst jetzt nich ernsthaft meinen, dass sich jeder "wegwirft", der ein Valdi-Ava hat.
Auch wenn er Mist gebaut haben sollte, kann man immer noch ne andere Meinung haben, wat die Sperre angeht. Und selbst, wenn man meint, die Sperre sei gerechtfertigt, kann man immer noch spaßeshalber oder einfach aus Solidarität ein Bildchen reinhauen.
Meine Meinung:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post923608schmeiß dich doch weg
-
bei mir schon lange, die annern musst du getrennt betrachten, aber wenn ich mir deine vorredner so anschau...
wie gesagt: Geh Leute fertigmachen. Such dir Opfer. Passt ins Bild.
-
blablabla, uschi sacht ich soll wäsche aufhängen, datt mach ich dann wohl ma
Um 00:05 Wäsche aufhängen, kenn ich. Die wartet nackisch auf dich im Keller.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!