du hast gr..so gesagt...
du weißt das ich da konsequent bin
grosso?
du hast gr..so gesagt...
du weißt das ich da konsequent bin
grosso?
is das arabisch?
nee wahlstädtisch oda ostdeutsch
grosso?
Liste
Gandi, wofür stehn die beiden ++?
Liste
Gandi, wofür stehn die beiden ++?
osnabrück
nee wahlstädtisch oda ostdeutsch
Nenne mir einen italienischen Fussballer dessen Vorname Fabio ist und sein Nachname mit Gross beginnt
osnabrück
![]()
grosnabrückso?
Nenne mir einen italienischen Fussballer dessen Vorname Fabio ist und sein Nachname mit Gross beginnt
komm sags sternchen
Hamma, im Unterschichtenfernsehen mitter II is grad der dümmste Hausmeister der welt zu sehen, nen Berlina
Fabio Grosso
gro.so wird langsam langweilig... das neue Wort, wofür es immer Rot gibt ist Fahnder,Fahnda oder Kartenfahnder
Fabio Grosso
kenn ich nich, kann der was?
gro.so wird langsam langweilig... das neue Wort, wofür es immer Rot gibt ist Fahnder,Fahnda oder Kartenfahnder
watt is mitt Fanda4??
super, und mir haste noch einen reingewürgt
triple red
Kartenfanda
Sie erhalten eine Flsche Rotwein
hätte lieber rotkäppchen macht das umstände?
watt is mitt Fanda4??
Wenn du mir jetz 4 Fa.nder zeigst, gibs kein Rot
triple red
gilt erst nach den Beitrag von mir
gilt auch für alles was vor diesen beitrag eben war... wer was anderes behauptet lügt
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
Kartenfanda
Ok, dann einfach immer wenn ein Buchstabe aus dem Wort Kartenfahnder genommen wird, gibs Rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!