gegen einen Topfavoriten ...
auf den Abstieg
Glashaus! Freitag Abend war ja auch nicht sooo berauschend!
gegen einen Topfavoriten ...
auf den Abstieg
Glashaus! Freitag Abend war ja auch nicht sooo berauschend!
@Arni:
Ich such noch zwei günstige Karten fürs Spiel gegen Aachen am Montag! Glaubste da tut sich noch was im Ticket-Shop?
Glashaus!
Freitag Abend war ja auch nicht sooo berauschend!
eingestürzt
@Arni:
Ich such noch zwei günstige Karten fürs Spiel gegen Aachen am Montag! Glaubste da tut sich noch was im Ticket-Shop?
hörmal ... eine hätte ich
hörmal ... eine hätte ich
Block?
Block?
der geilste im Stadion ... O1
chris, wenn ihr mir ein angebot macht, das ich nicht ausschlagen kann, komm ich vll mit den kscler
der geilste im Stadion ... O1
Klingt sehr super! Kostenpunkt?
chris, wenn ihr mir ein angebot macht, das ich nicht ausschlagen kann, komm ich vll mit den kscler
Es gibt Kölsch! Das sollte Grund genug sein! Und ne günstige Karte bekommste über mich!
Es gibt Kölsch! Das sollte Grund genug sein!Und ne günstige Karte bekommste über mich!
Für 5 Mark?
Für 5 Mark?
Schön wärs Aber für 10 €uronen
Schön wärs
Aber für 10 €uronen
Und wo wäre das?
bin ich fast immer in Kölle - direkt vor dem Gästeblock Stehplatz - alle schreien in Deine Richtung und wenn der FC Stimmung macht, kriegt man auch bissel was mit
costas ein Zwanny + Siegeskölsch
Und wo wäre das?
LEV-Block!
LEV-Block!
bin ich fast immer in Kölle - direkt vor dem Gästeblock Stehplatz - alle schreien in Deine Richtung und wenn der FC Stimmung macht, kriegt man auch bissel was mit
costas ein Zwanny + Siegeskölsch
Lass ich mir durch den Kopf gehen! Eigentlich bräuchte ich ja 2. Aber ich meld mich! Wann musste Bescheid wissen?
Und wo wäre das?
:gg: SVB-Stimmungsblock
da geh ich eher in den ksc-block als in den aspirin-block
Lass ich mir durch den Kopf gehen! Eigentlich bräuchte ich ja 2. Aber ich meld mich!
Wann musste Bescheid wissen?
am besten schnellstmöglich, also schneller als schnell
Siiiiiiiiiiiiichone ... ooooooooooooh, Siiiiiiiiiiiiiichone ... oooooooooooh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!