Experten voran!
Ein Kumpel von mir geht über freenet ins Internet. Verbindung steht, Firefox startet von allein, aber: der baut einen Tab nach dem anderen auf. Weiß einer, wie man das beheben kann?
Danke!
Experten voran!
Ein Kumpel von mir geht über freenet ins Internet. Verbindung steht, Firefox startet von allein, aber: der baut einen Tab nach dem anderen auf. Weiß einer, wie man das beheben kann?
Danke!
Experten voran!
Danke!
was meinst du mit Firefox startet von allein?? ohne irgendeinen klick? Was werden denn für Seiten in den Tabs aufgerufen?
morgen um die zeit...na egal
F-WORT! Ich bin der Fahrer!
Experten voran!
Danke!
da hat opa rodenwald seine hände mit im spiel
was meinst du mit Firefox startet von allein?? ohne irgendeinen klick? Was werden denn für Seiten in den Tabs aufgerufen?
Man kann doch einstellen, dass sich tabs automatisiert mit voreingestellten Seiten öffnen sollen... vielleicht hat er das mal so eingestellt?
Jo, er sagte mir, der Firefox startet gleich von allein. Was für Seiten? Weiß ich leider nicht genau, könnte aber gut sein, daß es lauter freenet-Seiten sind.
F-WORT!
Ich bin der Fahrer!
wat isn mit dein papa, beißt der auch ein mit ab? denn könnt ich mit ihm schön hinten sitzen
da hat opa rodenwald seine hände mit im spiel
Du erst wieder. Ich bin immer froh, wenn bei mir alles läuft.
Man kann doch einstellen, dass sich tabs automatisiert mit voreingestellten Seiten öffnen sollen... vielleicht hat er das mal so eingestellt?
Ich notier's mir mal. Danke.
Du erst wieder. Ich bin immer froh, wenn bei mir alles läuft.
bei dir läuft doch alles
wat isn mit dein papa, beißt der auch ein mit ab? denn könnt ich mit ihm schön hinten sitzen
Jo, er sagte mir, der Firefox startet gleich von allein. Was für Seiten? Weiß ich leider nicht genau, könnte aber gut sein, daß es lauter freenet-Seiten sind.
frag mal Ormus
bei dir läuft doch alles
Sach ich ja. Und das muß es auch - kann ja jeden Tag Ticketalarm geben.
frag mal Ormus
Schade daß er nicht mit Opera operiert - dann könnte ich Jünter fragen. Kacheln und so...
das würd nach ner Liste in "Startseite" riechen.
weiss ich so aber auch nicht
glaube eigentlich kaum dass es an freenet liegt.
Wie schon geschrieben einfach mal die Firefox-Einstellungen überprüfen.
Ansonsten würd ich mal AdAware oder hijackthis drüber laufen lassen
ich mach mich auch erstmal auf die Suche nach was essbarem.
Bis später
das würd nach ner Liste in "Startseite" riechen.
weiss ich so aber auch nicht
glaube eigentlich kaum dass es an freenet liegt.
Wie schon geschrieben einfach mal die Firefox-Einstellungen überprüfen.
Ansonsten würd ich mal AdAware oder hijackthis drüber laufen lassen
Danke. Mal schauen, ob der damit weiterkommt.
ich mach mich auch erstmal auf die Suche nach was essbarem. Bis später
Empfehle heute Goldbroiler.
Empfehle heute Goldbroiler.
Broiler hatte ich gestern (zumindest Schenkel)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!