Laberfred
- 
						Jünter 
- 
					9. August 2007 um 12:24 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Guten Tach ihr Penna.  
- 
			Guten Tach ihr Penna.  KEIN ALKOHOL...      
- 
			Guten Tach ihr Penna.  

Russki Rinnski  
- 
			Guten Tach ihr Penna.   Rinne Rinne
- 
			KEIN ALKOHOL...      Hab ab heute Urlaub - da wird man doch mal nen Bierchen trinken dürfen. Habe gerade gelesen, es soll ne Podiumsdiskussion in London geben - dafür habe ich aber nicht Urlaub gemacht - null Bock.  Gruß Rinne.  
- 
			 Rinne RinneBissu eigentlich in London.  
- 

Habe gerade gelesen, es soll ne Podiumsdiskussion in London geben - dafür habe ich aber nicht Urlaub gemacht - null Bock. Dann diskutier einfach nich, spiel Karten!    
- 

- 
			Ich geh langsam schlafen, morgen der 1. richtige Schultag... 
- 

- 
			Dann diskutier einfach nich, spiel Karten!    Wegen der Refinanzierung.   
- 
			Wegen der Refinanzierung.   Du weiß ja gar nich, wasse denen damit antuuhs!  
- 
			Wenn ich in London nen anderen User anrufen will, welche Vorwahl nehme ich.  Erzählt doch ma.  
- 
			Du weiß ja gar nich, wasse denen damit antuuhs!  Andreas ist doch dabei - der kann mein Chips in die Mitte schieben.  
- 
			Wenn ich in London nen anderen User anrufen will, welche Vorwahl nehme ich.  Erzählt doch ma.  373773  
- 
			373773  is klar  
- 
			Wenn ich in London nen anderen User anrufen will, welche Vorwahl nehme ich.  Erzählt doch ma.  0049190 ...   
- 
			Wenn ich in London nen anderen User anrufen will, welche Vorwahl nehme ich.  Erzählt doch ma.  Für Ost User ++37 
 Für West User ++49 
- 
			*psssst* 1 "+" reicht  
- 
			*psssst* 1 "+" reicht  Abba nur wenn du mitm Handy raustelefonierst!;) 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!