Nä.. alles Kerle.. 18 an der Zahl...;);)
hab grad noch mal nachgedacht, glaub unsa Esszimer is doch zu klein
Nä.. alles Kerle.. 18 an der Zahl...;);)
Die kann man auch mit ner Flasche Jägermeister vor die Tür setzen...
Die kann man auch mit ner Flasche Jägermeister vor die Tür setzen...
habt ihrn Spiel am 2.9.?
habt ihrn Spiel am 2.9.?
Ja, haben wir.. Spielfrei sind wir erst in einem Monat oder so, weil das Spiel gestern wegen dem Regen ausgefallen ist.
Ja, haben wir.. Spielfrei sind wir erst in einem Monat oder so, weil das Spiel gestern wegen dem Regen ausgefallen ist.
Lüga, gestern schien die Sonne ok, dann sagen wa Fummel, er soll ers 4 Wochen späta nach Polen fahrn
Moin *gähnnnnnnnnnnnnnnnnn*
Aus Aus Auswärtssieg
Lüga, gestern schien die Sonne
ok, dann sagen wa Fummel, er soll ers 4 Wochen späta nach Polen fahrn
Hier hat es gestern gegossen wie aus Eimern...
Hier hat es gestern gegossen wie aus Eimern...
in NOM oda da im Wald?
bei uns war schönstes Wetter, sind noch 1 1/2 Std. gewalkt gestern abend
in NOM oda da im Wald?
bei uns war schönstes Wetter, sind noch 1 1/2 Std. gewalkt gestern abend
Hier bei der Arbeit.. Und bei mir im ort auch.. NOM ist ja noch n Stückchen weg. Du bist gewalkt? ENTENARSCH!
Hier bei der Arbeit.. Und bei mir im ort auch.. NOM ist ja noch n Stückchen weg. Du bist gewalkt?
ENTENARSCH!
ja nu, im Alta muß man was tun
ja nu, im Alta muß man was tun
Gott, ich weiß nicht ob etwas noch bescheuerter aussehen kann, als Leute beim Walken.. Wenn meine Mutter das macht, bitte ich sie aus meinem Sichtfeld rauszugehen und dann erst zu starten...
Gott, ich weiß nicht ob etwas noch bescheuerter aussehen kann, als Leute beim Walken.. Wenn meine Mutter das macht, bitte ich sie aus meinem Sichtfeld rauszugehen und dann erst zu starten...
ich weiß, aba hilft
ich weiß, aba hilft
Wogegen?
Wogegen?
Plauze, Krampfadern
Plauze, Krampfadern
Dieses Arschwackeln? Nä...
Dieses Arschwackeln?
Nä...
apropos..du wolltst uns doch noch dein Arschgeweih zeigen, was keins is, aba so unheimlich breit is
apropos..du wolltst uns doch noch dein Arschgeweih zeigen, was keins is, aba so unheimlich breit is
noch 30 Sekunden, dann erscheint valdi
Das ist nicht breit, es ist hoch.. Wenns breit wäre, wärs ja n richtiges Arschgeweih.. Understäänd?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!