na dann: Sa, 03.11. :
Geil
Und wie soll ich da hinkommen ?
Geil
Und wie soll ich da hinkommen ?
Wie fahrt ihr den hin ??
Wir können uns ja an irgendner Autobahnraststäte treffen morgen...denk mal, wir fahren ungefähr gleich...nur halt in umgekehrte Richtungen
Wann fährst du los?
vorauss. etwa 7 Uhr Morgen früh ... wie wär's mit dem Mittelstreifen ?
Ware ich auch gern mal.
25.08. 20.00h Racing Straßburg - RC Lens Stade De La Meinau, Straßburg/F
komm mit ... siehst dann auch andere schöne (mehr oder weniger interessante) Spiele
komm mit ... siehst dann auch andere schöne (mehr oder weniger interessante) Spiele
Und wie ??
hatte ich eig. auch geplant ... aber jetzt, wo ich das am Samstag trippeln kann ...
Und wie ??
Auto? also mit mir ...
Auto? also mit mir ...
Wieso hast du das nicht eher gesagt .
So ein scheiß Arminia-Berlin.
Hast so ne liste mit Planungen für die nächsten Wochen ?
Wenn ja kann ich die mal sehen .
Wieso hast du das nicht eher gesagt .
So ein scheiß Arminia-Berlin.
Hast so ne liste mit Planungen für die nächsten Wochen ?
Wenn ja kann ich die mal sehen .
sei spontan
die Planung für die nächste Woche ist eine Schweiz-Tour. Geht FR nach Schalke-Leverkusen direkt los mit insgesamt 4, evtl. 5 Spielen in der Schweiz. Unter anderem 2 Erstliga-Kicks (Grasshopper - Neuchatel, letztes Spiel im Hardturm-Stadion und YB Bern - St. Gallen). Die anderen sind "Lückenfüller" , aber durchaus interessant.
Nach jetzigem Stand evtl. noch ein Platz frei. Zurück in der Nacht von SO auf MO
sei spontan
die Planung für die nächste Woche ist eine Schweiz-Tour. Geht FR nach Schalke-Leverkusen direkt los mit insgesamt 4, evtl. 5 Spielen in der Schweiz. Unter anderem 2 Erstliga-Kicks (Grasshopper - Neuchatel, letztes Spiel im Hardturm-Stadion und YB Bern - St. Gallen). Die anderen sind "Lückenfüller" , aber durchaus interessant.Nach jetzigem Stand evtl. noch ein Platz frei. Zurück in der Nacht von SO auf MO
Ne wenn brauch ich schon Zwei Plätze .
Ein Kumpel aus Bielefeld würde bestimmt auch gern mitkommem
Hier:Murphy on tour
Ne wenn brauch ich schon Zwei Plätze .
Ein Kumpel aus Bielefeld würde bestimmt auch gern mitkommem
Hier:Murphy on tour
für diese Tour am 1. und 2.9. leider nicht ... für die ab Morgen schon
Drei Wochen später sind wir auch da (21. und 22.). Unter anderem Züricher Derby und erstes Spiel im neuen Letzigrond Kann da aber (noch) nix zu Plätzen etc. sagen.
Was hast du am Wocheende um den 7.9 vor ???
Da habe ich noch garnichts .
für diese Tour am 1. und 2.9. leider nicht ... für die ab Morgen schon
Drei Wochen später sind wir auch da (21. und 22.). Unter anderem Züricher Derby und erstes Spiel im neuen Letzigrond
Kann da aber (noch) nix zu Plätzen etc. sagen.
ICh will du sein .
Was hast du am Wocheende um den 7.9 vor ???
Da habe ich noch garnichts .
Freitag, MVV Maastricht - Fortuna Sittard, 2. Liga NL
Samstag, AS Eupen - AFC Tubize, 2. Liga BEL
Sonntag, evtl. Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg, U17 BL West
Bor. M'gladbach II - Alemannia Aachen II, Oberliga Nordrhein
ist die derzeitige Planung ... kannst gern mit, unter der Voraussetzung, wir lernen und Morgen kennen, da brauch ich nämlich noch Mitfahrer
ICh will du sein .
kannst aber gern bei mir sein
was is los Winke-Mann?
Für die heutige SkateNite zeigt die Wettertendenz steil nach oben. Es ist nahezu windstill und die Temperaturen liegen mit 27 °C bereits über den Vorhersagen. Wir gehen davon aus, dass uns der fast wolkenlose Himmel erhalten bleibt und starten nun die Vorbereitungen. Bis nachher um 19:30 Uhr am Kronenplatz ... Mühlburg wir kommen!
(23. August, 15:30)
ich freu mich schon :p:
Für die heutige SkateNite zeigt die Wettertendenz steil nach oben. Es ist nahezu windstill und die Temperaturen liegen mit 27 °C bereits über den Vorhersagen. Wir gehen davon aus, dass uns der fast wolkenlose Himmel erhalten bleibt und starten nun die Vorbereitungen. Bis nachher um 19:30 Uhr am Kronenplatz ... Mühlburg wir kommen!
(23. August, 15:30)
![]()
![]()
ich freu mich schon :p:
soso, ein Skaterboy ...
Freitag, MVV Maastricht - Fortuna Sittard, 2. Liga NL
Samstag, AS Eupen - AFC Tubize, 2. Liga BEL
Sonntag, evtl. Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg, U17 BL West
Bor. M'gladbach II - Alemannia Aachen II, Oberliga Nordrheinist die derzeitige Planung ... kannst gern mit, unter der Voraussetzung, wir lernen und Morgen kennen, da brauch ich nämlich noch Mitfahrer
MVV Maastricht - Fortuna Sittard, 2. Liga NL / Sehr Interessant
AS Eupen - AFC Tubize, 2. Liga BEL / auch Interessant
Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg, U17 BL West / Schwul
Bor. M'gladbach II - Alemannia Aachen II, Oberliga Nordrhein / Sehr sehr Interessant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!