Jemand Bock auf gemeinsame sportliche Betätigung??
In Remscheid findet am 28.10.2007 wieder der sog. Röntgenlauf statt. Insg. ist die Strecke 63,3 KM lang, also 1,5 mal nen Marathon. Hinzu kommen ca. 1.100 Höhenmeter, denn wer die Gegend kennt, es geht immer rauf oder runter….
Man kann aber auch als Dreier-Staffel laufen.
Ich suche also zwei sportliche Mitstreiter für die Staffel.
Wäre supi wenn ihr den Halbmarathon flach vlt. in 2 Stunden laufen könnt? Wenn’s langsamer ist ist auch egal, aber so nach 2,5 Stunden solltet ihr euren Part schon bewältigt haben….
Kostet übrigens dann EUR 20,- pro Nase, aber es gibt auch ein Finisher-T-Shirt….
So, jetzt bitte vortreten. Wer ist dabei?? Spargo, Watson???
Alle weiteren Infos hier:
Röntgenlauf 2007

Röntgenlauf-Staffel Remscheid (3 * 21,1 KM)
-
-
Hut ab Fahnder! Bist echt ne Sportskanone!
Aber: zuviel röntgen ist ungesund.
-
Jemand Bock auf gemeinsame sportliche Betätigung??
In Remscheid findet am 28.10.2007 wieder der sog. Röntgenlauf statt. Insg. ist die Strecke 63,3 KM lang, also 1,5 mal nen Marathon. Hinzu kommen ca. 1.100 Höhenmeter, denn wer die Gegend kennt, es geht immer rauf oder runter….
Man kann aber auch als Dreier-Staffel laufen.
Ich suche also zwei sportliche Mitstreiter für die Staffel.
Wäre supi wenn ihr den Halbmarathon flach vlt. in 2 Stunden laufen könnt? Wenn’s langsamer ist ist auch egal, aber so nach 2,5 Stunden solltet ihr euren Part schon bewältigt haben….
Kostet übrigens dann EUR 20,- pro Nase, aber es gibt auch ein Finisher-T-Shirt….
So, jetzt bitte vortreten. Wer ist dabei?? Spargo, Watson???
Alle weiteren Infos hier:
Röntgenlauf 2007Bin gerade erst wieder im Aufbautraining. Glaub nicht das ich bis dahin so ne anspruchsvolle Strecke auf der HM-Distanz schon wieder geschafft kriege.
-
Bin gerade erst wieder im Aufbautraining. Glaub nicht das ich bis dahin so ne anspruchsvolle Strecke auf der HM-Distanz schon wieder geschafft kriege.
darfst den ersten Teil laufen, da geht’s hauptsächlich runter….. -
Bin gerade erst wieder im Aufbautraining. Glaub nicht das ich bis dahin so ne anspruchsvolle Strecke auf der HM-Distanz schon wieder geschafft kriege.
Eigentlich sieht es bei mir ähnlich aus. Zumindest in der Zeit unter 2 Stunden.
Andererseits sind es bis dahin noch 2 Monate.
darfst den ersten Teil laufen, da geht’s hauptsächlich runter…..
Ja, und ich dann bergauf, oder wie?
Ne, ich sag erstmal ab. Zumal ich an dem WE vielleicht in London bin, und Gladbach auch in Fürth spielen würde. Dazu BVB:Bayern, was auch Sonntags sein kann, da in der Woche davor glaube ich Uefa-Cup ist.
Gruß Watson
-
Eigentlich sieht es bei mir ähnlich aus. Zumindest in der Zeit unter 2 Stunden.
Andererseits sind es bis dahin noch 2 Monate.
Abba noch eine Woche Trainigspause kurz davor, wegen Irland.
-
Und mir ist Remscheid zu weit weg
-
Abba noch eine Woche Trainigspause kurz davor, wegen Irland.
Dich hindert keiner daran, da ein paar Ründchen zu laufen während wir inner Pinte sitzen.
GW
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!