Habe 2 Tickets für Endspiel Berlin Kat 2 aus Lotto Gewinn. Kann diese bei Ebay leider nicht versteigern, da ich noch nicht die nötige Anzahl Bewertungen habe. Suche jemanden der Interesse hat. Da ich 72 Jahre bin kann ich nicht teilnehmen.
Interessent für 2 WM Karten Berlin gesucht
-
-
Zitat von mathias54
Habe 2 Tickets für Endspiel Berlin Kat 2 aus Lotto Gewinn. Kann diese bei Ebay leider nicht versteigern, da ich noch nicht die nötige Anzahl Bewertungen habe. Suche jemanden der Interesse hat. Da ich 72 Jahre bin kann ich nicht teilnehmen.
kann man mit 72 nicht mehr zum Finale??Naja. Wenn ich nicht schon Finaltickets hätte wäre ich sehr interessiert.......
-
Hallo Mathias,
hätte Interesse an den Karten.
Wieviel verlangst du für die beiden Tickets.
Grüsse
F5 Psycho -
Zitat von mathias54
Hätte auch Interesse, sie haben eine PN ! -
suchst du ebayer mit guten bewertungen oder abnehmer hier? hab zwar schon finalticket, aber würds natürlich trotzdem blind kaufen für clique....
gruss laxinho -
Bei nem guten Preis würde ich auch Kaufen!
Also! Schick mal Deine Preisvorstellung!
Gegen Provision verkauf ich die Tickets auch gerne für Dich bei eBay
Luecki -
Da schließ ich mich, was das Interesse angeht, meinen Vorredner an.
Sie haben eine PN (private Nachricht). -
Freunde,
die ganze Geschichte hier riecht doch ein wenig nach einem verspäteten Aprilscherz.
Welcher 72jährige kennt sich schon mit ebay aus oder findet überhaupt in unser Forum hier.
Darüber hinaus kann man mit über 70 auch noch ins Stadion. Ich werde mit meinem Großvater auch ein Spiel anschauen und der ist immerhin auch schon 78.
Grüsse
F5 Psycho -
Zitat von F5 Psycho
Freunde,
die ganze Geschichte hier riecht doch ein wenig nach einem verspäteten Aprilscherz.
Welcher 72jährige kennt sich schon mit ebay aus oder findet überhaupt in unser Forum hier.
Darüber hinaus kann man mit über 70 auch noch ins Stadion. Ich werde mit meinem Großvater auch ein Spiel anschauen und der ist immerhin auch schon 78.
Grüsse
F5 Psycho
jep, fake..is bestimmt Valdi featuring BVB-Krieger -
Ich hätte auch Interesse. Sie haben eine PN.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!