dann geh mal schnell an den kühlschrank
Gab gestern schon genug. Schwager hat Westbier mitgebracht.
dann geh mal schnell an den kühlschrank
Gab gestern schon genug. Schwager hat Westbier mitgebracht.
hamma
genau
wunschdenken, alles wunschdenken...jetzt weiss ich auch, weshalb meissner ne halbe stunde spielen durfte - spielpraxis um ein paar kallsruher wegzuhauen!
gomez haut eurer nullpenabwehr 2 buden rein, hitzl aus der 2. reihe, pardo 11m - dsa wars
das wünsch ich dir nicht - mein schwager nimmt extra sein regenschirm für den schwaben in der mitte mit - ich rate dir keinen pieps zu machen
hatte VIP-tixx, war backstage
FOTOOOOOOOOOOOOS
soo
ET - ePaper
sieht aus wie ne Rettungsschwimmerin von Baywatch
das wünsch ich dir nicht - mein schwager nimmt extra sein regenschirm für den schwaben in der mitte mit - ich rate dir keinen pieps zu machen
FOTOOOOOOOOOOOOS
sind inna Entwicklung noch, hab doch keine digicam
wenn Rinne das nächste große tooor-Treffen da bei sich organesiert, engaschiern wa Leo
gottseidank kann ich auch hochdeutsch, zur not auch sächsisch
wenn Rinne das nächste große tooor-Treffen da bei sich organesiert, engaschiern wa Leo
zum lapdance
gottseidank kann ich auch hochdeutsch, zur not auch sächsisch
no no
sieht aus wie ne Rettungsschwimmerin von Baywatch
mit einser abi, wat will man mehr
wann seid ihr am start? vorher kleines bierchen?
was geht?
LEO Ausschnitt
wann seid ihr am start? vorher kleines bierchen?
definitiv
so halb vier am stadion ????
LEO Ausschnitt
jajaja, jez findet ihr sie auf einmal alle geil - aber val, flsch & ich haben es schon imma gewusst
jajaja, jez findet ihr sie auf einmal alle geil - aber val, flsch & ich haben es schon imma gewusst
is klar, jetz wo sie son mega-Erfolg hat, hängen sich alle dran
definitiv
so halb vier am stadion ????
zwischen halb vier und spätestens vier. bierstand beim A1 neben HT oder kommt ihr A4 rüber?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!